Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 12. Januar 2013

Das gesamt Set

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meiner Kartenbox. Passend dazu hab ich für meine Tante noch eine Karte und eine kleine Box mit Schoki gemacht.

So sieht das Set dann im Ganzen aus:



Auf der Karte wollte ich so ein Blumenbouquet nacharbeiten, wie es Erzi uns auf ihrem tollen Blog zeigt (übrigens einer meiner liebsten "Ich-kann-was-tolles-und-zeige-Euch-wie-es-geht"Blogs, ein Besuch lohnt sich allemal) - die Anordnung der Blumen gefällt mir zwar nicht sooo gut, aber aufgrund mangelnder Zeit musste es dieses Mal ausreichen. ;-)

Die kleine Schokibox entstand nach einer Anleitung von Katrin - wenn ihr mal auf der Suche nach einer schönen Anleitung für Schokiverpackungen seid, solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbeischauen.


Die Box ist wirklich schnell gemacht.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Die Farben und das Papier sind so schön...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr harmonisches Set und es gefällt ihr bestimmt gut und wenn da noch was Süßes dabei ist, dann versüßt es das ganze Geschenk doch noch ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Set sieht richtig toll aus. Das Blumenbouquet ist doch sehr schön geworden, mir gefällt's. Da wird sich deine Tante bestimm drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier finde ich nach wie vor wunderschön, ein wirklich tolles Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,
    dein Set gefällt mir sehr gut. Das Papier finde ich total Klasse. Passt alles sehr schön zusammen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. da stimmt alles sieht super aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht wirklich klasse aus, so schönes Papier hast Du verwendet und Dein Blumenbouquet gefällt mir sehr gut. Danke auch für die Tipps mit den Anleitungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schönes Set geworden. Vor allem das Blumenbouquet gefällt mir sehr gut. Und deine Schokiverpackung ist auch klasse geworden (die steht auch noch auf meiner to-do-Liste) :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!
    Das Papier ist total schön und was du daraus gemacht hast.
    super schön
    Lg
    anita

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist suuperschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Aaaah, jetzt geht es wieder mit den Kommentaren schreiben. Dein Set ist wirklich ganz große Klasse. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Cathie,
    dein Set ist wunderschön. Die Karte und die tolle kleine Schokibox machen es komplett. Die beiden beschriebenen Blogs besuche ich auch regelmäßig und bin begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    Du hast ein traumhaftes Set gezaubert.
    Die Verpackung sowie die Papiere sind total zauberhaft

    liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist schön geworden und deine Tante freut sich bestimmt sehr darüber!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    das Set ist wirklich schön geworden und total stimmig. Die Designpapiere von Stampin Up sind aber auch supi...
    Da macht das Schenken gleich doppelt Spass...
    LG
    Mimi@cyber-wave.de

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist wirklich total schön! Deine Tante wird sich doch hoffentlich super darüber gefreut haben, oder? Ach ... was anderes geht gar nicht!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Super Set, die Karte finde ich toll mit dem schönen Papier und dem schlichten Papier und den Blümchen zusammen, da passt alles.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. Noch so ein tolles Set ... gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Farben liebe ich. Machen die Sehnsucht nach den Frühling größer, aber der wird wohl noch auf sich warten lassen. Hier liegt gerade erst Schnee und es ist bitterkalt.

    Über das Set hat sich deine Tante doch sicherlich gefreut, und ich finde die Anordnug sehr gelungen.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi,
    ein wunderbares Set.. und die Box ist echt megagenial.. sieht toll aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi,
    ja ich weiß, meine Kommentare lassen auf sich warten aber ich habe dich nicht vergessen. Es fehlt nur immer etwas an der Zeit...
    Dein Set und die Karten die du damit verschenckst sind echt wunderschön. Deine Tante wird sich bestimmt sehr freuen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Superschön geworden! So ein Set, gefertigt mit viel Liebe, erwärmt doch in jedem all das Herz des Empfängers.

    Das Blüten/Blätter-Gedöns sieht echt nett aus, kommt gleich auf meine To-do-Liste...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Das passt wirklich gut zueinander. Und über eine Karte und eine kleine Schleckerei freut sich jeder - erst recht, wenn es so ansprechend verpackt ist.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen