Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 28. Januar 2013

Geburtstagskarte nach Wochensketch

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Verfolgerinnnen begrüßen - schön, dass ihr hergefunden habt und ich hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration hier :-)

Heute mittag, während Töchterlein ihren Mittagschlaf absolvierte, hab ich mich hingesetzt und nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern folgende Karte gewerkelt... hach, das hat richtig Spaß gemacht!!! Zur Zeit hab ich ja wieder richtig Spaß an den LOTV-Motiven ;-)




Die Papiere sind - wie einige von Euch schon unschwer erkennen können - auch wieder von Lili of The Valley - die sind einfach genial und ich danke Sebrina an dieser Stelle noch mal für diese tollen Geschenke. Damit geht das Werkeln fast von alleine *lach*

Dieses Mal hab ich auch die Innenseiten dekoriert....

Teilnehmen möchte ich bei

Lilis little Fairies - anything goes

by the cute and girlie

Ich sage wie immer Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Kärtchen hast du da gewerkelt! Einfach schnuckelig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Ich mag die zarten Farben sehr und auch das klare Design gefällt mir immer wieder gut.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. eine süße kleine Fee :) deine Karte ist wieder super geworden, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja mal wieder wunderschön geworden, was für eine geniale Kartengestaltung und diese Farben..einfach total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wieder total süß geworden. Die Farben sind einfach zauberhaft. Ich drück Dir die Daumen für die Challenges.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist total super geworden! Bei den Farben kommt ein Hauch Frühling mit!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. ...allerliebst schaut dein kärtlein aus, liebe cathi...
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathy,
    ich bin wieder mal total begeistert von Deinem Werk ... die Farbkombi ist mir kürzlich auch vom Basteltisch gehüpft ... die ist einfach klasse!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche und sehr schöne Karte!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Ich liebe LOTV-Motive.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft!! ich mag die Motive von LOTV auch sehr gerne.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    dein Kärtchen sieht zauberhaft aus. Super coloriert und mit dem Glitzer hier und da drauf - sehr schön. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie süüüüüß ! Ich finde dein Kärtchen zauberhaft !
    Und Glitzer muss einfach sein bei diesem süßen Motiv.


    Liebe Grüße , Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl violett nicht grad meine Lieblingsfarbe ist, finde ich die Coloration sehr gelungen! Wünschte, ich könnt das auch so gut...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Cathi,

    das Elfchen hast Du fantastisch coloriert, und die wunderbaren Papiere passen super dazu

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    die Karte sieht zauberhaft aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ja ja - so mag ich deine Kärtchen. Die ist total zauberhaft geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,

    ein süßes Kärtchen hast du da gezaubert, ich bin ja nicht so der LOTV-Fan aber die Farbkombi und Papiere finde ich klasse. Woher ist denn der Spruch?

    Du hast die ganze Karte während dem Mittagsschlaf deiner Tochter geschaft? Wow, wie lange schläft sie? Ich denke in Moment wehmütig an die Zeiten von drei und mehr Stunden Schlaf zurück, im Moment bin ich schon über eine Stunde froh.

    Ich habe jetzt auch endlich die Follower-Funktion auf meinem neuen Blog gefunden ;).

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde: Lila ist einfach deine Farbe!

    Auch ohne namen hätt` ich`s erraten!

    Wieder sehr, sehr schön!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Karte! Das Motiv ist wirklich bezaubernd und du hast es toll coloriert! Der Hintergrund passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich schönes Layout hast du da verarbeitet!
    Die Farbkombi rückt das süße Motiv voll ins Bild und trotz viel verschiedener Lagen Papier sieht deine Karte ganz und gar nicht überladen aus! Das nenne ich eine gekonnte Kombination!!!
    Toll gemacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen