Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 31. Januar 2013

großes Papiercandy (Germany only)

Hallo meine lieben Blogleser,

alles neu macht das neue Jahr.. :-) und ich hab mich heute morgen mal drangegeben, meine ganzen Bastelpapiere zu sortieren und hab mal wieder festgestellt, dass ich VIEL ZU VIEL Papier habe *ggg*

Darum hab ich ein Päckchen geschnürt und möchte ein Papiercandy verlosen. Es besteht aus insgesamt 50 Bögen 12x12" Designpapier, von namhaften Herstellern wie zB Stampin Up, Bo Bunny, My Minds Eye, Little Yellow Bicyle etc - die Papiere sind größtenteils auch doppelseitig bedruckt.

Hier mal ein Foto:






Das Ganze wird dann natürlich noch von einer Karte begleitet. ;-)

Was müsst ihr tun, um das Candy zu gewinnen?

- verlinkt mein Candy in Eurer Sidebar oder erzählt auf Eurem Blog davon.
- hinterlasst mir einen Kommentar
- für jeden Kommentar zu meinen anderen Werken im Januar gibt es ein zusätzliches Los - je mehr ihr also kommentiert, desto größer wird Eure Gewinnchance. ;-)
- Das Candy läuft bis zum 31.01.2013 - dieser Post bleibt oben angepinnt, für andere Beiträge bitte runterscrollen.
- Ich verschicke dieses Mal nur Deutschlandweit - ich bitte um Verständnis.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer mag, ist herzlich eingeladen, sich als Leser auf meinem Blog einzutragen, das ist aber kein Muss, um zu gewinnen!
Ich drücke Euch die Daumen!!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!
    Erstmal moechte ich Dir alles Gute fuer das Neue Jahr wuenschen! Du bist wirklich grosszuegig mit Deinem tollen Candy - ich bin gerne dabei!

    LG
    Natka

    P.S. Mein fester Wohnsitz ist zwar in Polen, aber ich komme immer wieder nach Deutschland, so dass ich Dir im Falle des GEwinns eine deuutsche Adresse angeben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen guten Morgen ja Papier kann ich immer gut gebrauchen, so probiere ich mal mein Glück..Lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Papier kann ich immer brauchen, deswegen melde ich mich gleich mal. :)
    In meinem Blog habe ich auf dein Candy hingewiesen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    oh soooooooooo viele schöne verschiedene Papiere, das wäre ein toller Gewinn. Daher nehme ich nun großen Anlauf und hüpf ganz schnell in den Lostopf.
    Dir ein gutes Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hier ist die saloni aus dem Hühnerforum und ich möchte auch so gerne mal bei einem Candy mitmachen, hab das noch nie getan, aber wenn man die Möglichkeit hat sooo was Schönes zu gewinnen, würde ich mich gerne mal bei Dir quasi registrieren. Leider kann ich Dich nicht verlinken,habe keinen eigenen blog, aber vielleicht hab ich ja trotzdem Glück. Natürlich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,

    oh wie schön.......immer her damit. Papier kann ich immer gebrauchen! Da sind ja ein paar ganz tolle Schätzchen dabei.
    Dann hüpf ich doch gleich mal in dein Lostöpfchen und werde dich geschwind noch verlinken.

    LG und ein schönes WE, Steffi :-)

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Cathi,
    ein tolles Candy, das gefällt mir wirklich sehr und da hüpf´ich doch gleich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi!

    Das ist ein wirklich großzügiges Papiercandy, wovon ich gleich auf meinem Blog berichtet und verlinkt habe.

    Ich habe mich auch als Leser eingetragen (ich dachte, dass ich das schon längst getan hätte :-D )

    Dann warte ich mal gespannt im Lostopf :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Cathi,
    den Stapel hätte ich auch gerne abgekauft. Aber nun hüpfe ich voll freudiger Erwartung in den Lostopf.
    Nur wie verlinke ich das Candy zu mir?
    Schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Cathi- habe dein Candy verlinkt bei mir- was eien tolle Idee mit dem Papiercandy! Dabei kann man doch nie genug Papiere haben!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,

    wow, das ist wirklich ein riesen Paket, da möchte ich doch gleich mal mitmachen. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich ja auch schon länger, auch wenn ich oftmals nur "Stiller Leser" bin. Aber dann werde ich doch versuchen, öfters deine Werke (die übrigens super sind) öfters zu kommentieren, damit die Gewinnchancen steigen ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na da hüpfe ich doch auch gerne in deinen Lostopf.

    Wünsche auch noch ein guten neues Jahr 2013.

    Und auf meinem Blog bist du natürlich nun auch vertreten, danke und glg
    Sandra
    black-sheep999

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein tolles Candy, da möchte ich doch tatsächlich auch mein Glück versuchen und dir natürlich dabei helfen, dass dein Papier mal ein bisschen weniger wird *g*.
    Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,
    wow! Das ist ein tolles Candy, ich mag die Papiere auch gerne haben. Verlinken werde ich Dich gleich ;-)
    So und nun drücke ich mir die Daumen ..., den anderen natürlich auch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Also ich hab eher das Gefühl das mir immer das passende Papier fehlt... Da kommt dein tolles Candy genau richtig!
    Habe dich schon verlinkt und hüpfe schnell mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Cathi,
    das ist ein super Candy. Bisher habe ich noch keine Candies in meiner Sidebar verlinkt. Aber deines kommt jetzt mal dran. Es ist großartig!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  17. Juhu, ich hüpfe hier mit in den Lostopf - Verlinkung wird gleich erledigt und Verfolgung ist es schon, auch wenn das kein Muss ist. :)
    Freu mich auf deine Januar Basteleien!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ein tolles Candy, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein tolles Candy, da würde ich gern mitmachen wenn ich darf.Ich habe aber leider noch keinen Blog und hoffe, das das kein Problem ist.
    Ersteinmal alles Gute für´s Neue Jahr
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Hi Cathi,
    zuerst einmal ein gesundes, kreatives und erfolgreichen neues Jahr.
    Bei so vielen schönen Papieren können Mutter und Kind nicht vorbeigehen und hüpfen voller Begeisterung ins Lostöpfchen.
    LG Birgit und Tessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi!
    Na, das ist ja mal ein toles Candy. Als Leser habe ich mich ja schon vor einiger Zeit registriert, aber verlinken kann ich dich nicht weil ich kein eigenes blog habe habe. Den Kommentar hinterlasse ich dir natürlich gerne und besuchen tu ich deine Seite auch des öfteren, Vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen Kommentar noch in deinen Lostopf zu hüpfen. Das Papier ist wirklich wunderschön. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  22. Also das Candy würde mir auch gefallen und ich übernehm sogar das Porto, darf ich dann auch in deinen Lostopf?

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, von dem Candy werde ich erzählen, auch wenn es mir schwer fällt, das dann immer mehr gierige Nasen auf den Gewinn hoffen *lach* - tolle Papiere hast du ausgesucht und ehrlich - willst du bei mir weitermachen - ich könnte meine Kiste auch verkleinern und bringe es nicht wirklich übers Herz *gg*.

    Aber wenn ich es gewinnen würde, dann wäre das quasi schon ein Wunder - ich gewinne nämlich eigentlich nie was

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für dieses riesige und tolle Candy! Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und springe somit in das Lostöpfchen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Dein Candy ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Jahr mit ganz vielen Ideen
    und Zeit, damit Du die Ideen umsetzen kannst.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Aber als erstes wünsche ich dir natürlich noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Da startest du ja gleich mit einem super Candy.
    Dann drücke ich doch jetzt mal die Daumen, dass das Glück mir auch hold ist.

    Ganz liebe Grüsse
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cathi,
    erstmal noch ein frohes neues Jahr,auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.*hihi*
    Oh ein tolles Papiercandy verlot Du hier.Na da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf.Papier kann man bzw. Frau ja immer gebrauchen,oder?*hihi*
    Candy habe ich verlinkt,eine Verfolger bin ich ja schon länger ,nun drücke ich mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Cathy,
    wow, 50 Design-Papiere, das ist ja ein großartiges Candy.
    Da mache ich gerne mit.
    Dein Candy habe ich auf meiner Sidebar verlinkt, und natürlich auch einen Post dazu abgegeben.
    Lieben Gruß
    Lotta

    AntwortenLöschen
  29. wow, so viel tolles Papier!!!
    Da drücke ich mir mal die Daumen *g*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  30. hallo cathi!!!
    ich wünsche Dir ein schönen Creatives 2013.
    ich bin eine stille Verfolgerin.
    Du hast ein tolles candy und ich möchte auch mein Glück versuchen.
    Ich habe dich auch Verlinkt.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cathi -
    Ich finde, Frau kann nie genugend Papier haben. Also hupfe ich gerne in den Lostopf. Viel kreativen Ideen für 2013. SG Monique

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Cathi,
    das ist ja nett von dir :) Da ich noch "Anfänger" bin, könnte ich sowas natürlich seeeehr gut gebrauchen.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Cathi,

    erstmal noch alles alles Liebe für 2013!
    Sooo viele schöne Papiere, da muss man doch einfach sein
    Glück versuchen! :) Papier geht schließlich immer! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  34. hallo liebe cathi,

    wahnsinn was du an papier hast, davon träume ich nachts!!!!!!!!
    deshalb schaue ich gerne mal immer wieder und nicht nur bis zu 31.1.13 ...du bist ein kreativer toller mensch und das muss man unterstützen!!!!

    freunliche grüße aus der vulkaneifel
    wünscht manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo lieb Cathi,

    vielen lieben Dank für das tolle Papiercandy!!!
    Du bist ganz schön Großzügig!!!
    Verfolger deines Blogs bin ich ja schon länger und schaue immer wieder gerne vorbei.....!Verlinkt auf meinem Blog habe ich dein Candy auch!
    Ich versuche einfach mal mein Glück!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Cathi,

    was für ein traumhaftes Candy, da schlägt jedes Bastlerinnenherz höher.
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das sind ja tolle Papiere!! Du hast wirklich zu viel davon?? Ich finde ja, ich habe ständig zu wenig Papier ... daher muss ich unbedingt ein paar Lose für Dein Candy sammeln :-) Ich werde Dein tolles Candy gleich mal in meiner Sidebar verlinken.

    Ich wünsche Dir ein frohes und glückliches Jahr 2013!

    LG Svenja


    PS: Ich würde mich ja als Leser eintragen, allerdings hab ich kein Google-Konto

    AntwortenLöschen
  38. Also, das man Papier zu viel haben kann, versteh ich nicht :-)
    Ich bin immer auf der Suche nach neuem. Und gewisse Papiere sind mir dann auch noch zu Schade zum Verbasteln, was z.B. mein Mann gar nicht verstehen kann lol.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in deinen Lostopf. Dein Candy hab ich auf meiner Google-Seite verlinkt, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Ich werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen, da ich schon einige schöne Karten hier auf Deinem Blog gesehen habe.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  39. wow,happy new year,was für ein mega Candy ,mache auch gerne mit,boah bin total hin und weg,so tolles Papier,danke für die Chance
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Cathi,

    ui, so viel Papier, davon kann man aber nie zuviel haben. Vielen Dank für die Chance.

    Sei lieb gegrüßt
    Kati

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Cathi,
    Ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert, und mache natürlich gerne bei Deinem tollen Candy mit. Bestimmt schaue ich noch öfter vorbei.......
    Ein schönes restliches WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Oh Cathi, da kann man ja nicht widerstehen, soviel Streichelpapier:)))

    ich versuch mal mein Glück.

    GAbi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Cathi,

    hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr.

    LG Susanne "Susi's Bastelwelt"

    AntwortenLöschen
  44. Wow Cathi, was für ein tolles Candy. Habe ich dir eigentlich schonmal erzählt, dass ich Papier liebe *g*.
    Da probiere ich doch auch gerne mein Glück und habe dein Candy natürlich gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  45. huhu cathi,
    was für schönes papier, ich versuche mein glück und habe dich in meiner sidebar verlinkt - danke für die chance mit machen zu dürfen. wünsche dir noch alles liebe und gute, vor allem gesundheit fürs jahr 2013. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  46. Mensch Cathi,
    da kann ich auch nicht widerstehen, ich bin doch PAPIERSÜCHTIG :-))
    Ich hoffe ich kann auch mitmachen, obwohl ich keine eigenen Blog habe. Dann will dich mir mal Deine Basteleien in Ruhe anschauen.
    Liebe Grüße Elke (Elle111 von den Bastel-Elfen)

    AntwortenLöschen
  47. Na, Papier kann man nie genug haben, also versuche ich mein Glück mal mit diesem Kommentar.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  48. Ersteinmal ein gesundes neues und kreatives Jahr!
    Uuii soviel schönes Papier! Da mag ich doch gerne mitmachen. Papier kann man doch genug haben. Und da ich mich dieses Jahr bessern möchte was das kommentieren angeht, ist das doch ein prima Ansporn dafür!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr
    und vielen Dank für dieses tolle Candy.
    So ein super Papiervorrat wär für mich als Bastelanfänger schon ne tolle Sache.
    Deshalb hüpf ich mal in den Lostopf.
    Eine Seite zum Verlinken habe ich allerdings nicht.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Cathi,
    bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen.
    Gerne möchte ich in Dein Lostöpfchen hüpfen und
    mein Glück versuchen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch ein gutes
    und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Cathi,

    ich hat noch ein Plätzchen im Lostopf gefunden. Ist schon recht eng geworden. Ich wünsche allen viel Glück. Papier kann ich nie genug haben. Meist fehlt das richtige oder ich kann mich mal wieder nicht trennen weil ich es so schön finde......Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  52. ich bin durch zufall auf deinem blog gelandet und muss sagen super,so viele anregungen.da werde ich bestimmt öfter vorbeikommen.
    danke für die chance so tolles papier zu gewinnen.
    nun möchte ich zur zeit noch bloglose auch in den loostopf hüpfen.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes und creatives neue jahr
    liebe grüsse
    snowbird@hotmail.de
    ________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Ein kleiner_____________?__??__
    __???_________schutzengel für dich_______ ???__

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    Frau kann doch nie zuviel Papier haben :) Ich sag immer das ich viel zu wenig Papier habe. Einfarbiges bekommt man doch immer mal wieder, aber bei buntem wird es dann schon schwieriger.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Schöne Papiere sind wie schöne Handtaschen, man kann einfach nicht genug davon haben ..*grins*.
    Ein wirklich schönes Candy und besonders toll ist, das ich dadurch auf Deinen blog gestoßen bin. Habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin ganz begeistert von Deinen Arbeiten.
    Da schau ich gerne öfters vorbei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  55. nun versteh ich deinen Post^^
    Schon schade, wenn manche dann lediglich für das candy kommentieren, aber dies musste ich leider auch schon erfahren, weshalb ich damals dann ja verdeckt ausgelost habe :D
    Dennoch finde ich dein Candy einfach großartig, ganz bezaubernde Papiere und da hab ich dich auch gleich auf meine Slidebar verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Cathi,

    ... das ist aber ein tolles Candy, da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Für's neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute und Dir weiterhin so tolle Ideen und Kreativität.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  57. Boahhh!

    Ist das ein fettes Candy! Da reih ich mich brav hinten an!

    Wow, du hast dir ja was vorgenommen... Jeder Kommi aus dem Januar??? Da wird ein einfaches Lostöpfchen nicht ausreichen! Stell` schon mal `nen Eimer, aber den großen an den PC!

    Dein Candy verlinke ich sofort in meiner Sidebar.

    Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer, die aber auch im Februar noch zum Kommentieren kommen...

    Viel Glück, mir auch... :))

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  58. Zu viel Papier??? Das geht? Kaum vorstellbar...

    Naja, aber ich habe ja auch erst letztes Jahr angefangen, mir Designerpapier zu gönnen, vermutlich kann ich also nicht mitreden. Noch nicht ;-) Wer weiß, was in 5 Jahren ist!

    Daher würd ich mich wie blöd freuen über so einen wundervollen Gewinn!

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, habe keinen Blog.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Cathi!
    Kannst Du Dich wirklich von dem Papier trennen ;)
    Könnte ich nieee ...!
    Drum hüpf ich gleich in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Cathi,
    das ist ja ein super Candy. So viel Papier braucht doch jeder Kartenbastler, drum hüpf ich in den Lostopf hinein.!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Cathi,
    oh wie schön ist das Papier und dann gleich soooo viel. Wow, das haut mich richtig um. Da würde ich gerne mal Mäuschen sein und luschern, wie viel bei dir daheim ist, *gg*. Dir noch ein schönes Wochenende.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  63. Hallodri,
    hier habe ich zwar keine Chance zu gewinnen, aber ein dickes Lob für so ein candy ist dir gewiss! Außerdem bin ich ja ein Papierfetischist. Möge ein ebensolcher dieses dicke Paket gewinnen :-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    bist du dir sicher? Willst du dich wirklich von dem schönen Papier trennen? Ich könnte das nicht. Aber haben möchte ich es natürlich gerne.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  65. Hallochen, ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Dein Candy ist ja toll und du hast Recht Papier hat man nie genug...Vielleicht hab ich ja Glück.
    So nun werd ich mich mal bei dir umschauen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  66. Wow, was für ein tolles Candy! Ich liebe diese bunten Papiere!

    Allzuviel habe ich noch nicht davon, vielleicht habe ich ja Glück...

    Danke für diese Chance!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Cathi,
    Du hast zu viel Papier... Gibt es so etwas überhaupt? Gerne bin ich Dir behilflich und nehme es Dir ab ;o))
    Still verfolge ich Deinen Blog und lasse mich gerne inspirieren und hüpfe nun gerne in den Lostopf.
    Herzlichst
    Mimi@cyber-wave.de

    AntwortenLöschen
  68. Wow! Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen! Es ist echt ein super schönes Päckchen was Du da zusammen gestellt hast und es würde mir meinen Bastel-Start natürlich um einiges erleichtern :)

    Ich hab einen Eintrag auf meinem Blogg mit einem Hinweis auf Dein Candy gemacht, hoffe das war ok so?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Cathi,
    das ist aber eine tolle Idee und Papier kann man eigentlich nie genug haben ***grins ...
    Also, dann versuche ich doch einfach mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf ...
    Verfolger bin ich schon lange, verlinken werde ich Dein Candy auch noch und ein wundervolles Kartenwerk - welches ich unbedingt noch kommentieren möchte (darum bin ich ja eigentlich hier ;o) - habe ich auch entdeckt.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen,
    bin über andere Blog auf deinem gelandet und hb ich sofort als Leser eingetragen. Deine Sachen sind toll ^^

    Ich versuch uch mal mein Glück bei deinem Candy . Neues Jahr neues Glück halt :)
    Die Papier sehen übrigens toll aus *schwärm*

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  71. Das Set ist klasse geworden! Von Deiner Januar-Kreativität sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden!

    AntwortenLöschen
  72. Moin, bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog und bei diesem Candy gelandet, und hüpf mit diesem Kommentar gern in den Lostopf! Papier geht immer..... Jetzt schau ich mich hier erst mal um...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    für Papier bin ich immer zu haben!
    Bin durchs surfen auf deinem Blog gelandet und versuche jetzt mein Glück.
    Mal schaun, was du sonst noch schönes auf deinem Blog hast.
    Ganz liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  74. Wow....hast Du schöne Ideen und Basteleien hier.
    Bin durchs Bloghoppen bei Dir gelandet und völlig begeistert.
    Ich versuche mal mein Glück und nehme mir dann mal jetzt ein bisl Zeit hier zu stöbern.
    Tolles 2013 wünsche ich Dir mit viel Kreativität, damit wir uns dran erfreuen können :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  75. hallo bunte papiere kann man immer brauchen, auch wenn ich dein candy nicht verlinken kann, weil der blog fehlt würde ich gerne mitmachen und hoffe das ich mal etwas glück habe.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, war bisher nur stiller Leser deines Blogs, aber ich LIEBE schönes Papier, deshalb muss ich einfach mitmachen.

    Blog hab ich leider keinen!
    Lg Andrea aus B.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo
    bin durch zufall hier gelandet und finde Dein Blog sehr
    schön...
    würde gerne bei dem Candy mitmachen ;-)
    kann leider nicht folgen da Google+ immer ein Error anzeigt...
    leider aber ich hab das Candy schon auf meiner Seite verlinkt.

    lg
    Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Cathi,
    du trennst dich von dem tollen Papier?
    Schade für dich, toll für uns, hihi!
    Bin gerne dabei und versuche mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Cathi,

    wunderschönes Papier hast du da rausgesucht.....und du bist dir wirklich sicher, dass du es weggeben willst?? Na dann versuch ich mal mein Glück.
    ( ich musste bei deinem Blognamen sofort an meine Tochter denken, die heißt nämlich Cathleen und wird von allen Cathi genannt ;))
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Cathi,

    das ist ja mal ein tolles Candy, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Dein Blog ist super und ich freue mich auf weitere tolle kreative Ideen von dir. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  81. Hallöle Cathi,
    normalerweise bin ich "nur"ein zurückhaltender,stiller Blogbewunderer ,aber bei diesem tollen Candy hüpf ich doch auch mal in den Lostopf...ich hoffe ich springe nicht daneben!?
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sandy (Kleinkram)

    AntwortenLöschen
  82. Was für ein wundervolles Candy - das verlinke ich sehr gerne ;)
    Ich bin ein richtiger Fan von schönen Papieren und drücke mir deshalb ganz fest die Daumen, dass ich gewinne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  83. Oh, jetzt sehe ich gerade, dass du ja nur in Deutschland verschickst......
    Schade - dann kann ich nicht mitmachen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Cathi da versuche ich auch mal mein Glück, so schönes Papier kann Frau immer gebrauchen..

    GGLG Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen :)
    Ich möchte auch mein Glück probieren bei diesem schönen Candy. Da hüpf ich doch gerne in dem Lostopf.
    Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich auch :)
    Liebe Gruße
    Monika

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Cathi !

    Wow, was für ein tolles Candy ! Da versuche ich gern einmal mein Glück !

    Und soweit weg von mir wohnst Du auch gar nicht, habe ich gerade festgestellt ...

    Liebe Grüße aus RE, Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Cathi,

    oooohhhhhh, Du verlost Papier, was für eine wunderbare Idee, da hüpfe ich doch mal noch ganz schnell in den Lostopf, bevor es zu spät ist!

    Viele Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  88. Hi Cathi,
    beim herumhüpfen bin ich auf deinen Blog gestossen und habe dieses tolle candy gesehen. da will ich doch mein Glück versuchen. EInen Blog habe ich leider noch nicht- und auch noch nicht gefunden wie ich mich als Leserin bei dir anmelden kann.
    Superschönes Papier + ein großzügiges candy.
    Dir einen schönen Abend
    Christiane

    AntwortenLöschen
  89. na da ist ja schon ein riesen getmmel, aber ich zwenge mich noch mit rein......tolles Cändy

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Cathi,
    dein Candy sehe ich ja jetzt erst.
    Ich finde ja nicht, dass man zu viel Papier haben kann ;-)
    Deshalb hüpfe ich gern mit in den Lostopf.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen