Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 7. Januar 2013

Gruß mit Penny Black

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu meinem letzten CAS-Werk.
Heute habe ich eine Karte und eine Schokibox mit Penny Black Motiv für Euch, passend zur Penny Black and More Januar Challenge mit dem Thema "Love is in the air".

Ich hab mich an einer Faltkarte versucht, die ich bei Erzi gesehen habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier (bitte auf der Seite etwas nach unten scrollen, dann findet ihr sie) Die Form gefällt mir total gut und das war mit Sicherheit nich die letzte dieser Art.

Hi everyone,
today I want to show you a special folded card and a little box for chocolate for the Penny Black and more january Challenge "Love is in the air" . With this project, I want to apply as a guestdesigner for March ;-)




Verwendet habe ich lila Tonpapier für die Kartenbasis, das Designpapier ist von Lili of the Valley - mein wunderschönes Geschenk von Sebrina - hach, ich liebe dieses Papier, da geht das Werkeln fast von alleine. ;-)

The stamps I used are from Penny Black, the pattern paper is from the new Lili of the Valley collection, I just love this papers!!!

Meine Werke passen zudem zu

Fairy Tale Challengeblog - Tiere

Fun with shapes and more - ungewöhnliche Kartenform

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks for stopping by, I'll appreciate your comment so I know that you have been here. :-)

Kommentare:

  1. Hi Cathi,
    deine Diamantfaltkarte ist sehr schön geworden! Die Farben passen sehr schön zueinander und sind tatsächlich schon sehr frühlingshaft. Das Penny-Black-Motiv auf der Banderole passt ja auch sehr schön zum Frühling und das kleine Kerlchen im Inneren deiner Karte ist auch sehr verträumt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Knaller! Die Farben passen super und das Motiv ist einfach zu süß! Aber die Karte - ich bin ganz geplättet! Tolles Teil!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, Cathi.........äh....du weißt wann mein Geburtstag ist? *kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. einfach unglaublich goldig und schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, ich bin vielleicht vergesslich! Ich vergess sogar meinen Namen.
    Ich Grüße dich ganz herzlich
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind ja mal wieder tolle Sachen, die Du da gemacht hast. auch die kartenform ist mal was ganz spezielles. vielleicht teste ich das auch mal :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ist das geworden. Die Farben machen so richtig Lust auf Frühlingg. Danke für den Anleitungslink, da muss ich unbedingt stöbern gehen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  8. Wow Cathi,
    die Karte ist der Hammer,eine total geniale Form und das Motiv ist sooooo schnuckelig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Karte!!! Mit Sicherheit viel Schnibbelei. So eine Karte sieht man nicht alle Tage und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Cathi. Die Karte ist aber superklasse geworden. Und die PB-Stempel sind sowieso der HIt. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. was eine komplizierte Karten Form
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, an Erzis toller Faltkarte hab ich mich auch schon versucht und deine Farbvariation sieht echt toll aus.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    Dein Set ist wiedermal genial gewerkelt! Ich mag die PB-Stempelchen auch sehr gerne ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card and the fold looks fantastic.
    Thank you for joining the Love is in the Air challenge at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cathi,

    Deine Faltkarte sieht sooo genial aus, aber auch sehr aufwändig. Klasse, dass Du so eine Kartenform gebastelt hast. Die Gestaltung ist Dir super gelungen! Auch die Box dazu ist klasse!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist ja süß geworden. Sowohl die Karte als auch die Box sehen so toll aus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  17. Die Faltkarte sieht total interessant aus, klasse Gestaltung und lila ist sowieso eine tolle Farbe :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Du Frau Cathi,
    hat dein Tag mehr Stunden als meiner oder stell ich mich nur so bescheuert an?
    Heidambimbam, bei dir gibts ein tolles Set nach dem anderen zu sehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. huhu cathi,
    dein set ist klasse geworden, genau meine farben. beides sehr schöne coloriert und die dose ist auch super gestaltet ( wo bekommt man diese dosen her ?). dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  20. a beautiful project and i love the colours and papers you've used, along with those oh so cute mice. thank you so much for playing along with our 'love is in the air' theme at penny black and more this month.
    linda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cathi,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Das Motiv ist zauberhaft und super coloriert. Die Papiere gefallen mir sehr gut die du verwendet hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Such an unusual design Cathi and very effective with the cute Penny Black image on the top.

    Thanks so much to joining our 'Love is in the Air' theme at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  23. Huch, wie niedlich ist dass denn! Einfach eine perfekte und total besondere Karte. Es war bestimmt sooooo viel arbeit die vielen kleinen Schnippelchen in die richtige größe zu bekommen. Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, liebe Cathi!!!

    Ahhh, diese Art Karte hast du gemeint. Jetzt fällt der Groschen!

    Supisuperallerliebst! Bin ich ja mächtig stolz, dass ich dir was zeigen konnte.
    Danke für`s Verlinken! Echt lieb, das machen nur wenige...

    Tolle Karte, schöne Farben, süßes Motiv!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  26. ein wunderschönes Set. Alles paßt toll zusammen !!!
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Karte ist ja super, was für eine Falterei, sieht toll aus, das Papier ist wirklich schön
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  28. Toller Effekt, diese Kartenform! Sieht aber doch ganz schön aufwendig aus...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  29. so entzückend!!!! vielen dank für deine teilnahme bei fairy tale, lg., patty

    AntwortenLöschen
  30. das sieht toll aus und die Falttechnik recht kompliziert, schönes Papier hast du verwendet
    lg helli

    AntwortenLöschen