Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 5. Januar 2013

Gruß zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Set, welches ich für eine Bekannte zum Geburtstag gemacht habe... mittlerweile müsste es angekommen sein. Es besteht aus einer CrissCross Karte, einem gepimpten Kellnerblock und einer Schachtel mit Schoki.



Verwendet hab ich mal wieder die Schnecken von Lelo. Die Anleitung für die Schokiverpackung habe ich von hier

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. cathile, das hast du zauberhaft gewerkelt...wunderschöön....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja richtig toll aus. Die Beschenkte hat sich sicher total drüber gefreut :o) Und die Leloschnecken sind sowieso so knuffig ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein superschönes Set gewerkelt. Wer sich da nicht freut, ist selbst schuld! (kicher)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi, das Set ust ja ao niedlichgeworden. Und endlich habe ich die ANleitung für die Meeresfrüchteverpackung wiedergefunden, klasse, danke. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    ein supersüßes Schneckenset und das Papier habe ich auch......*freu*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cathi, da hast du ein wunderschönes Set gewerkelt, über das sich die Empfängerin ganz sicher sehr freuen wird.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz entzückendes Set ist das geworden, Cathi! Toll gearbeitet! Die Schnecken sind einfach putzig!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein zuckersüßes Set ist das geworden. Die Schnecken sind einfach klasse - die müssen unbedingt auf meine Wunschliste.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!!
    Dein Set ist wieder klasse geworden.
    Ich mag deine Farbkombi sehr gerne.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    Deine Sets sind immer wunderschön, auch dieses Set gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Set! Du hast alles ganz toll und liebevoll gestaltet! Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du aber ein tolles Set gewerkelt. Die Beschenkte hat sich mit Sicherheit gefreut.
    So eine Karte muss ich auch mal probieren, wenn ich das hier bei Dir so sehe. Die Form gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. cool dein set,auch wieder so eine süsse Schnecke,klasse
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set und das Papier läutet doch glatt den Frühling ein =)
    Sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Set ist wieder richtig klasse geworden. So harmonisch gestaltet.
    Und deine Geburtstagspost ist einfach wunderschön - meine Post für dich macht sich Anfang der Woche auf Reisen ... ich bin ja ein bißchen mit dem Datum durcheinander gekommen (hüstel).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Haha... jetzt war ich kurz verwirrt wegen den Meeresfrüchten ;-) Konnte mir das gerade schlecht vorstellen. Muscheln, Garnelen und Co. in einer schicken Papierverpackung. Das hätte bestimmt komisch gerochen... lol
    Aber so gefällt mir das sehr gut! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut.

    Grüßle Skully

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein tolles Set. Das Papier ist wunderschön und auch das Schneckchen ist echt knuffig.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. huhu cathi,
    ein schönes set hast du da gezaubert, da wird sich das geburtstagskind sehr gefreut haben. alles passt stimmig zusammen - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein schönes Set, alles ist so stimmig. Das Papier ist toll.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cathi,

    ... das ist ein sehr schöne Set, worüber sich Deine Bekannte bestimmt sehr gefreut hat.

    Vielen Dank auch für den Hinweis mit der Anleitung für die Schokibox. Kann ich gut gebrauchen, denn bei mir stehen diese Woche noch zwei Geburtstage an.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh hier besteht mopps-Alarm :D ein wirklich schönes Set!!!

    AntwortenLöschen