Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. Januar 2013

Kartentausch

Hallo Ihr Lieben,

hier zeige ich noch schnell eine Karte, die ich für den Kartentausch zum Thema "schwarz/weiß mit rosa oder blau" in Ullas Treff gemacht habe...


Benutzt habe ich die Stempel Daydream Medaillions von Stampin Up.Eigentlich müsste ich es mal viel öfter verwenden.... *hüstel*

Ich bin zur Zeit nicht untätig, aber ich arbeite für ein Wichteln, daher kann ich die Sachen leider noch nicht zeigen....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Deine Karte ist ein Traum!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    die Karte ist sehr schön. Ich liebe diese Farbcombi...

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft. Sie ist sehr elegant und die Farbkombi gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi
    PS.: Post stecke ich morgen früh in den Kasten.

    AntwortenLöschen
  4. die sieht vielleicht toll aus, sehr elegant, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. eine wahnsinns-karte die mir ausnehmend gut gefällt!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön geworden. Rosa und schwarz passt einfach super zusammen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr elegantes und chickes Kärtchen. Die Farbkombi passt wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cathi, Dein Kärtchen ist total edel
    tolle Farbkombi
    dass der Prägeeffekt nur oben ist, wirkt ganz besonders

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi,
    deine Karte sieht total edel aus. Super Farbkombi und schöne Idee mit dem Charm. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. eine schlichte, aber supertolle Karte :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist suuuuper schön!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cathi,
    dein Kärtchen sieht super elegant aus. Sie gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Morgen,
    Deine Karte ist wunderschön, richtig edel.
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und wirkt richtig edel. Die farbkombi gefällt mir immer wieder. Habe gestern in grau-rosa gewerkelt, kommt auch gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Karte ist einfach zauberhaft. Sieht richtig edel aus. So lieb ich´s.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja auch super aus, eine sehr schöne Gestaltung und diese Farbkombination ist total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Ui.. ein schönes edles Stückchen.... :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui... ein edles Stückchen.... :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Karte sieht suuuper schön aus, richtig edel.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr edel aussehende Karte hast du gewerkelt, superschön!

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte sieht ja echt klasse aus. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  22. Ihr wart aber wirklich fleißig .. eine schöne Karte, die Du gewerkelt hast :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen