Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 13. Januar 2013

Kleine Elfe

Hallo da draußen in Blogland,

habt ihr heute auch so schönes Winterwetter gehabt? Hier strahlte endlich mal wieder die Sonne vom blauen Himmel - aber es war saukalt... aber besser so, als dieser Dauerregen ;-)

Diese Karte hab ich nach dem Wochensketch bei den Stempelhühnern gemacht.


Das Papier ist wieder vom LOTV-Block. Auf den Flügeln durften Stickles natürlich nicht fehlen. Irgendwie war ich bei dieser Karte versucht, mehr Gedöns draufzumachen. Ich gucke immer bei anderen Karten und denke mir, irgendwie hat jeder noch ne Idee für ne Schleife, ne Bordüre, Eckenstanzer, Blümchen und Getüntel... Ich hab einiges auf  meine Karte probegelegt, aber nichts gefiel mir so richtig, so dass es letztlich doch wieder eine schlichte Karte gworden ist.... hm, wieso passt das bei anderen immer so gut??!

Mit ein paar Bastelschnickschnacksachen hat sich die Elfe auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht.


Dieses Mal hab ich sogar die Innenseite gestaltet.


Teilnehmen möchte ich damit bei

Fairy Tale Stampers - einfach süß
Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    die Karte sieht toll aus, weniger ist oft mehr!
    LG Daniela

    P.S. Freue mich dass meine Geburtstagspost Dir gefällt, ich habe vergessen ein Foto davon zu machen ...

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    deine Karte ist dir wirklich gut gelungen!!!
    Sieht super aus!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    schlicht aber sehr sehr schön ist deine Karte. Mir geht das mit den Blümchen und Schleifen auch immer so. Bei den anderen sieht das so toll aus aber bei mir...

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Cathi, deine Karte ist perfekt so wie sie ist. Das tolle Designpapier muss doch zur Wirkung kommen.
    Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cathi,

    da schließe ich mich gerne an. Da muss kein weiteres "Gedöns" auf die Karte. Die ist perfekt so wie sie ist.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    die Karte ist ja süß geworden. Da passt einfach alles zusammen, und sogar innen ist sie gestaltet, wunderschön.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte so wie ist sehr gelungen. Meist ist weniger eben mehr...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ja, auch wir hatten heute super kaltes Sonnenwetter, ideal für einen langen Spaziergang.
    Deine Karte hast Du wieder zauberhaft gewerkelt. Die Lila-Farben gefallen mir sehr.
    Mir geht´s meist auch wie Dir. Bei anderen, die üppig mit Schleifen und sonstigem Deko dekoriert haben, gefällt mir meistens alles, aber ich selber bekomme das noch nicht so hin. Aber Übung macht bekanntlich den Meister. Also üben wir halt noch :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich finde die Karte so schön, wie sie ist, da nur gar nicht viel drauf bei dem tollen Papier. ;)

    Und das Geburtstagskind hat sich bestimmt drüber gefreut.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich tu mich da auch immer sehr schwer mit dem ausdekorieren aber ganz ehrlich, die Karte sieht so klasse aus, da benötigst du garkeine weitere Deko, denn es sieht so schon wundershcön aus!
    Tolle Idee auch mit der Innengestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!
    deine Karte ist wieder so schön geworden.
    ich habe dieses stimmige so gerne leiden.
    mach weiter so.
    lg
    anita

    AntwortenLöschen
  12. Ach Cathi, die Karte sieht super aus ohne den ganzen Schnick schnack, so sieht man wenigstens wsa von dem Papier! Ich weiss was Du meinst, mir kommen meine Karten auch manchmal zu nackt vor, aber egal was ich drauf lege, es passt einfach nicht, und bei anderen Karten ist soo viel draus und es passt...ist schon manchmal etwas komisch :-)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    deine Karte ist richtig süß geworden - ein ganz klasse Motiv ist das!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. eine gelungene Karte
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  15. ein schönes Set Cathi
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte hab ich gestern schon bei den Hühnern bewundern können. Sie ist wirklich super geworden und ich fand Deine Kommentare zu meinen ersten Sketch-Versuchen auch wirklich super, vielen Dank hierfür nochmal ;)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    das ist wunderschön geworden,
    Freut mich wenn ich Dich überraschen konnte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    deine Karte ist dir perfekt gelungen. Das DP ist soooo schön, da muss überhaupt nichts anderes mehr mit drauf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. liebe Cathi,

    Dein Kärtchen sieht total schön aus, die kleine Elfe ist auch zu süß, Du hast wunderschöne Papiere verwendet, die kämen nicht so toll zur Geltung, wenn noch mehr drauf wäre.
    Für mich ist sie so perfekt

    liebe Grüße

    Annette


    AntwortenLöschen
  20. Halli,
    ich mags auch lieber schlichter.
    Die Karte ist wirklich schön geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  21. Die kleinen Elfen von Nellie Snellen mag ich auch sehr und bei Dir darf sie schon durch den Sommer fliegen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Cathi,
    ich habe gerade Dein tolles Kärtchen entdeckt und bin total begeistert.
    Tolle Farbkombi und das Motiv ist allerliebst.
    Gefällt mir richtig gut!

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  23. deine karte ist zauberhaft .
    das motiv wirklich süß
    eine schöne gestaltung der karte
    danke das du bei den fairytale stampers mitmachst
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  24. eine wunderschöne Karte und ducrh die Farben wirkt die kleine Fee noch zarter, einfach Klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cathi,

    ich finde Dein Kärtchen total niedlich, tolle Farben und das Motiv passt prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Zart und süß fliegt sie daher!Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    ich sag ja manchmal ist weniger mehr. Die Karte ist perfekt so wie sie ist. Da fällt mir ein ich muss auch mal wieder was mit der süßen Elfe machen :)
    Und Stickles sind eh immer toll , ich liebe es wenn es dezent glitzert.

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  28. hi!
    kritik hab ich keine, ich bin ganz hin und weg von der süßen karte. tolle papier hast du verwendet und das motiv ist zauberhaft!
    danke für deine teilnahme bei FS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  29. Ha, da geht es dir wie mir ...lieber wenig als mehr!
    Ich finde es auch immer bei den anderen so toll wie sie das hinkriegen aber bei mir will es nicht so und wenn doch, dann brauche sehr lange dafür. Man muß sich ja schießlich erst daran gewöhnen! lol
    Deine Karte finde ich aber so ohne auch recht schön und die hübschen kleinen Nähte reichen vollkommen aus!

    Hab einen schönen Tag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  30. wie süss.. das Motiv find ich absolut zauberhaft.. hab ich auch, vielleicht sollt ich es mal aus der Stempelkiste holen.. schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cathi!

    Dein Kärtchen ist wirklich ganz, ganz wunderbar geworden, und das süüüüße Motiv einfach genau richtig für unsere Challenge :-)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  32. Eine echt goldige Karte!!!! Da wird sich das Geburtstagskind ganz, ganz sicherlich drüber freuen!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  33. Eine absolut zauberhafte Karte ist das geworden. Ich liebe diese Farbkombi. Bin mir sicher, das Geburtstagskind wird sich riesig über die schnuckelige Karte und die tolle Beigabe freuen.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  34. eine tolle Karte mit einem süssen Motiv
    Vielen DAnk fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen