Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 17. Januar 2013

Lelo-Schnecke meets besondere Kartenform...

... unter diesem Motto wurde bei den Stempelhühnern zu einem Kartenketting aufgerufen. Meine Karte ist schon bei  meiner Kettingpartnerin angekommen, daher kann ich sie nun zeigen....
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht zu sehr, denn es ist schon wieder eine Faltkarte à la Erzi geworden... und schon wieder das Papier von LOTV... hüstel.... aber mit diesen tollen Farbtönen geht das Werkeln fast von ganz alleine ;-)





Die Schnecke auf dem Verschluss hat noch eine Portion Glimmermist abbekommen, ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos erkennen kann.
Meiner Tauschpartnerin hat die Karte gefallen - und was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Cathi,

    nein, du nervst nicht! :-) Die Kartenform ist immer wieder schön und die Schneckchen sowieso.
    Mensch, du bist ja echt soooooo fleissig im Moment. Was so ein schönes Papier doch ausmacht. ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist auch wieder sooooo schön!
    Das Motiv ist zu goldig - Schneckchen halt und die Papierkombi find ich auch toll - obwohl ich eigentlich kein "lila" Fan bin. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, dass sie deiner Tauschpartnerin gefallen hat - mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Das Schneckchenmotiv lässt sich auch immer wieder ansehen! Die Farben deines DP sind so richtig schön märchenhaft, das kann ich mir gut vorstellen, dass du da Spaß am Verarbeiten hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    diese gefällt mir genau so gut wie die dich ich von dir bekommen habe. Was für eine Arbeit: Respekt und sieht in den Farbtönen toll aus.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Diese Schnecken sind einfach so süss und machen gute Stimmung (im Gegensatz zu denen, welche im Garten sind).
    Ein sehr schönes Werk hast du gezaubert.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die toll, wird gar nicht langweilig :) Hab es aber leider noch nicht geschafft auch so eine auszuprobieren. und sie Farben sind toll, die gefallen mir gerade eh so gut. Einen schönen Tag noch.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenform ist wirklich faszinierend und im Frühlingslook sieht sie einfach toll aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder allerliebst. Das Motiv ist so niedlich, es gefällt mir soooooo gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Da ist sie wieder die tolle Faltkarte und erinnert mich daran, dass ich sie ja auch mal ausprobieren wollte...
    Deine Karte ist wieder toll geworden. Die Farben und das Motiv machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    die Karte ist wunderschön. Und die sanften Farben finde ich sehr schön.
    Die Schnecke ist aber auch zu süß.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    die Karte sieht klasse aus, ich mag die Farben ja sehr und auch das Motiv ist so süß. Die Kartenform ist genial, da stört es mich überhaupt nicht, wenn Du mehrere Karten davon zeigst :-) Umso mehr komme ich in Versuchung, mich daran zu probieren.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist ja wundervoll geworden..einfach total stimmig und genau mein Geschmack... süße Schneckchen, tolles Papier, lila..perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh die liebe Cathi,

    hast du eben geschrieben "ich hoffe, ich langweile euch mit der Erzikarte nicht?"
    Also BITTE!

    Deine Karte ist doch ganz und gar nicht langweilig, denn sie sieht wieder wahnsinnig toll aus! Und ist auch bestimmt nicht in ner halben Stunde fertig, denn man muss gaaanz viele Dreiecke schneiden und verkleben! Das kann nicht langweilig sein!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wow das Set ist super schön geworden! Und die Farben wären genau meins!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine wunderschöne Karte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. What a lovely card! so nice
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  17. Diese Kartenform scheint süchtig zu machen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Und wenn ich die süße Schnecke sehe dann ist ganz klar: Die müssen auf meiner Wunschliste dringend ein paar Plätze weiter nach oben wandern.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Karte, gefällt mir sehr!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. liebe Cathi,

    ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden, das niedliche Motiv und das tolle pastellfarbene Papier harmonieren perfekt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cahti,
    das ist eine tolle Form und wird sicher gefallen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Das Motiv ist ganz bezaubernd!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist ganz entzückend!! ich liebe dies Papier.
    Zeig ruhig mehr davon, ich bin immer auf der Suche nach besonderen Kartenformen, die dann auch nur besondere Menschen von mir gekommen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen, ich hab mich nun auch an so einer Karte versucht, die ist echt einfach. Hast du mir da nen Tipp wegen des Verschlußes, würde den auch eher so machen wollen wie du. Wie lang Hast du den Papierstreifen gemacht? Wäre toll, wenn du mir da helfen könntest :) Danke

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen