Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 4. Januar 2013

meine wunderbare Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mein Geburtstag und ich möchte Euch zeigen, welch wundervolle Post mich erreicht hat - ich war ja sprachlos, dass soooo viele nette Leute an mich gedacht haben!!! *knuddel*

Yesterday, it was my birthday and I want to show you all the lovely cards and presents that I got.

von funnyhexe: die Box gefüllt mit Bändern und jeder Menge Charms... einfach Hammer!!


Von Hjördis (Ullas Treff)


Von Sabine


von meiner lieben Sebrina/Sissi , hier ist auch noch die Weihnachtspost mit drauf *knuddel* ... und die beiden Papierblocks sind von LOTV!!! Ich bin hin und weg - auch von den Stempeln :-)


von Marita (Ullas Treff)

von der lieben Jessi:  der Spruch auf dem Hängerchen ist sooo schön


von der wunderbaren Steffi: ein schönes Set, die Nachis sind schon verputzt *hüstel* und die Charms warten auf ihren Einsatz ;-) 

von Elfi

von den lieben Mädels aus Ullas Treff: Reni, Ulla, Heike J, Heibökü, Gisela, Gundi - vielen vielen Dank


von meiner lieben Elma:


und liebe Grüße aus und in die Schweiz :-) von Larissa


von der lieben Lissy und Claudia: 



Klasse, oder?! So macht älter werden doch richtig Spaß *lol*

Kommentare:

  1. hallo!!!
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    Tolle sachen hast du bekommen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wundervolle Post bekommen. Du hast sie auch wirklich alle verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen! Ich freu mich für dich!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Post hast du bekommen und tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Post hast du da erhalten.. und ich hab dir ja bereits gesagt, meine kommt etwas verspätet...dein Geburtstag kam total plötzlich ;)

    Hoffe, du hattest nen schönen Tag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit,was ja das Wichtigste ist.
    Da hast du aber wundervolle Post bekommen.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. was schöne Post- hoffe du hast auch schön gefeiert
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  8. liebe cathi, da gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich...wünsche dir alles liebe und viel gesundheit für dein neues lebensjahr...
    herzlichst
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Cathi, auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Richtig tolle Sachen hast du bekommen. Da freut man oder frau sich doch noch mehr auf den Geburtstag finde ich oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast du aber wirklich tolle Post bekommen, und auch noch soviel. Das freut mich wirklich für dich.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geburtstagspost hat dich da erreicht. So liebevoll gestaltet und mit vielen nutzlichen Bastelsachen. Da erinnert man sich beim Verbasteln immer wieder gern an den Geburtstag zurück.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    tolle Geburtstagspost hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Nächste Woche macht sich meine Post auf dem Weg. Früher habe ich es leider nicht geschafft ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Cathi,

    zunächst gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Und Du hast ja sooo schöne Post bekommen, klasse, Du hast Recht, so macht das Älterwerden Spaß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Dann noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und Deine Geburtstagspost ist wunderschön. Hast Du bestimmt den ganzen Tag gestreichelt :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cathi,

    da wünsch ich dir doch auch noch schnell alles alles Gute nachträglich zum Burtzeltag. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich auch noch alles Gute!! Das sind ja tolle Sachen, die du da bekommen hast! Ich glaube ich muss nun langsam auch mal meinen Geburtstag hier im Internet bekannt geben *g*
    Grüßle Skully

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du wurdest ja richtig verwöhnt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. huhu cathi,
    ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag. da hast du ja tolle geschenke bekommen,freue mich für dich mit. dir einen lieben gruß, sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,

    wow hast Du viele tolle Post bekommen! Staun!

    Wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Da bleibt nur zu sagen: Alles Gute nachträglich! Du hast wirklich super schöne Geschenke bekommen!

    AntwortenLöschen