Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 20. Januar 2013

Metalldose und wunderschöne Post...

Hallo Ihr Lieben,

noch schnell ein kleiner Post am Wochenende ;-)
Danke an alle, die uns für die OP unseres Sohnes die Daumen gedrückt haben - er hat es Gott sei Dank gut überstanden, auch wenn das Drum und Dran nicht ganz so war, wie wir es uns vorgestellt hattten (anderthalb Stunden Wartezeit mit einem "verhungernden" Sohnemann, sehr große Unruhe, da an diesem Tag viele andere Kinder operiert wurden, und der Junge neben uns über 2 Stunden GEBRÜLLT - nicht nur geweint, nein, gebrüllt - hat (ich mein, der kleine Kerl kann ja nichts dafür, er wusste wahrscheinlich auch nicht, wie ihm geschieht... aber das  zerrt an den Nerven) - Narkosenebenwirkungen bei unserem Sohn etc.... ) - aber na, Hauptsache, OP komplikationslos!!! Ich war einfach nur froh, als wir nachmittags wieder nach Hause fahren konnten und ich mich mit meiner Familie auf dem Sofa kuscheln konnte....

Heute zeige ich Euch noch schnell eine Metalldose für eine Tafel Schoki, die unser Nachbarmädchen zum Geburtstag bekommen hat.



Motiv von Penny Black und bei dem Papier handelt es sich um die absolut letzten Streifen des schönen SU-Papieres ;-)
Ich hab die Box extra schlicht gehalten, damit das Mädchen sie vielleicht noch für andere "Schätze" weiternutzen kann....

Und hier ist noch wunderbare Geburtstags-Post, die mich schon vor Tagen erreicht hat...

von der lieben Bastelmichaela:


und von der lieben Mondy/Stempelbavaria:



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. Fahrt bloss vorsichtig bei dem Schnee!!!




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Schokidose hast du gewerkelt. Sie gefällt dem Mädel bestimmt mit dem niedlichen Motiv.
    Hoffentlich geht's Sohnemann bald wieder richtig gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit wenig Stress.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr zu hören, dass es mit der OP wenigstens ohne Komplikationen geklappt hat!
    Aber ist schon doof wenn dann solche Umstände sind, grade bei Kindern...
    Deine Blechdose sieht wunderschön aus, da hat sich das Nachbarkind sicherlich wahnsinnig darübr gefreut

    Schönen Abend noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. da hat sich das Nachbarmädchen bestimmt gefreut oder? Sieht nämlich toll aus und ich mag die Penny Black Igelchen sowieso sehr gerne.

    Und tolle Post Hast du erhalten :) Da freut man bzw Frau sich wie ein kleines Kind oder ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. huhu Cathi,
    dir einen wunderschönen guten morgen. schön zu lesen, dass dein sohn alles gut überstanden hat, das würde an meinen nerven auch zerren - lass dich mal drücken.
    deine gepimpte dose ist ein traum, die igelchen passen perfekt darauf und harmonieren super mit dem hintergrundpapier.
    wünsche dir einen schönen start ins die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  5. schön das der Sohn alöles gut überstanden hat- und du auch
    Schön ist die gepimte Dose
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Cathi,
    deine gepimpte Dose ist wunderschön geworden und gefällt dem Nachbarsmädel bestimmt sehr gut. Das DP ist ja auch sehr schön und dein Penny Black Motiv ist super süß und passt toll darauf.
    Und tolle Geburtstagspost hast du bekommen, dass freut mich natürlich sehr für dich!
    Schön, dass dein Sohn und ihr jetzt alles gut überstanden habt. Das ist natürlich nicht so schön, wenn es solche Begleitumstände gibt aber die Hauptsache ist ja, er hat die OP gut hinter sich gebracht und kann jetzt wieder ganz gesund werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,

    gut zu hören, daß die OP gut verlaufen ist - trotz des Außenrums. Aber jetzt ist alles überstanden und wird hoffentlich stressfreier!

    Die Schokidose ist wunderschön geworden. :) Hab mich so in die Igelchen verliebt, die momentan neben den Schnecken ja überall zu sehen sind, daß ich gestern gerade ein Set Clear Stamps von PennyBlack mit Igeln und Mäusen bestellt habe. :)

    LG und schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose ist total niedlich. Ich denke jedes kleine Mädel freut sich über so ein Geschenk.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Libe Cathi,
    wie schön, das dein Sohn alles gut überstanden hat und ihr den Stress drumherum hoffentlich bald vergessen könnt.
    Deine Schokidose sieht toll aus. Auch die wunderschönen Geschenke die du bekommen hast gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    die Dose hast Du super gestaltet, die Stempelmotive sind ja auch allerliebst :-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Na immerhin habt ihr nun doch den Großteil überstanden, oder? Auch wenn sich das Drum und Dran wirklich nicht besonders prickelnd anhört :( Ich wünsche Deinem Sohn eine gute Besserung!

    Die Dose ist richtig hübsch geworden. Ich freue mich schon auf die Lieferung aus der kommenden SB :)

    Und schöne Geburtstagspost hast Du bekommen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, kleine Mädchen lieben solche Dosen. Schön, das Du weiter gedacht hast. Und wunderbar fröhlich ist sie geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Na, das sind doch viele gute Neuigkeiten - da freue ich mich gleich mit dir mit.
    Ich hoffe, dass bei Sohnemann auch der postoperative Weg noch gut verlief.
    Deine nachträglichen Karten und Geschenke gefallen mir auch sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cathi,
    Die Schokidose mit den fröhlichen Igelchen ist total süß.

    Hoffentlich geht es Deinem Sohn schnell wieder besser.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich sehr, dass alles gut gegangen und vorbei ist.

    Deine Geschenke sind aber sehr schön und gleichzeitig ein willkommener Seelenbalsam.

    Das Döschen ist sooo süss und gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    freue mich dass Deinem Sohn gut geht! Die gepimpte Dose sieht toll aus, ich habe mir Nachschub auch schon bestellt ;-) Dann kann ich mir bei Dir Inspirationen holen!
    Schöne Post hast Du von Michaela bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da hast du aber schöne Post bekommen.Da geht man doch gerne zum Briefkasten. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  18. Die Metalldose ist so schön geworden. Eine schöne Geschenkidee! Und auch selbst hast du tolle Geschenke bekommen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass Dein Sohn die OP gut überstanden hat.
    Da hast Du ein schönes Döschen gemacht.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cathi,

    trotzdem ich nun ein paar Wochen im Krankenhaus verbringen muss (der Kreislauf wird schon wieder etwas stabiler) hab ich dich nicht vergessen und möchte dir auch gleich in aller Kürze ein paar ausstehende Kommis hinterlassen.
    Ein ganz tolles Böxli hast du da gewerkelt und soooooo viele schöne Post bekommen *neidischguck*.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen