Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Monatspreis bei Ullas Treff

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen letzten Postings, ich freue mich immer sehr darüber.

In Ullas Treff haben wir auch eine Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" ins Leben gerufen (mit Weihnachtskarten kann frau ja nie früh genug anfangen *lach*) und ich darf die Aktion betreuen und die Aufgaben stellen.
Unter den Teilnehmerinnen verlose ich dann immer eine Kleinigkeit, ein Kärtchen oder so... dieses Mal ist es ein bisschen mehr geworden, aber ich war grad so im "Flow" :-)



Die Anleitung für die Diagonal Double Pocket Card hab ich vom Stempeleinmaleins. Ich bin ja irgendwie kein großer Fan von Tags, daher hab ich eine Trinkschokolade in eine der Taschen gepackt :-) - kann man ja noch gut gebrauche, bei den kalten Temperaturen draussen.

Die Amicelli-Box ist wieder nach der Anleitung von Kaybe.

In der gepimpten Streichholzdose befindet sich ein wenig Bastelgedöns - Halbperlen, Bänder, Charms....

Teilnehmen möchte ich bei

stampavie and more - Punkte und Streifen

Kreativer Bastelblog - Punkte

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Set geworden!!! Gefällt mir super gut!
    Hab grad gestern meine neu erworbenen Penny Black Stempel (Critter Party) bekommen und freu mich schon auf eine Möglichkeit sie einzusetzen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow.. Cathi.. das Set ist megaspitze.. die Details sind wundervoll..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wieder so toll geworden. Da wird sich der Gewinner sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Momentan hast du ja nen super Lauf, schon wieder ein ganz bezauberndes Set, sieht toll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, gefällt mir total gut! Super Farben und das PB-Igelchen ist wieder herzallerliebst geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein wunderschönes Set gewerkelt. Sieht echt zauberhaft aus!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wieder so ein tolles Set :) Das stimmt, Weihnachtssachen kann man nie früh genug machen und nachdem es ja noch Schnee hat, ist das Feeling nicht ganz so fremd.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mit der tollen Werkelei drück ich dir die Daumen für die Challenges. Die Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste :D

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Lovely things you made!
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschönes Set. Daran gefällt mir alles!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Glück.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set ist traumhaft schön geworden! Das Igelchen passt toll und ist super coloriert!
    Die Idee mit der Trinkschokolade ist natürlich auch genial und du hast recht - bei dem Wetter kann man wirklich gut was Heißes gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Set und tolles Papier!
    lg Andrea aus B.

    AntwortenLöschen
  14. liebe Cathi,

    ein total süßes Set ist das geworden. DAs Motiv ist total schuckelig, die Kartenform mag ich auch sehr gerne, weil man gar nicht viel DEko braucht.
    Deine gerollten Blümchen passen super dazu

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Set...regt zum nachmachen an ;-)
    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  16. Wie großzügig du dein Geschenk gemacht hast. Es ist superschön gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Dein Set sieht wirklich klasse aus! Und Euer Projekt finde ich ebenfalls toll! In der Vorweihnachtszeit bleibt ja nur wenig Zeit zum Basteln, da ist es doch perfekt, wenn Ihr jetzt schon beginnt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst geworden! Niedlch ist sonst nicht so meins, aber diese Igel sind einfach nur zu süß. Und das Set ist wunderbar harmonish in den Farben.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein wunderschönes Set geworden. Viel Glück bei den Challenges. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  20. Das Set ist super schön geworden ... darüber würde sich der Empfänger aber des ganze Jahr über freuen :)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi,
    ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut! Schön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cathi,
    das ist ein wunderschönes Set geworden und gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  23. love your little hedgie gift card and matching set! thanks for joining us at Stampavie and More.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolles Set. Einfach nur schön. Tolle Farben, harmonisch, die kleinen Röschen - gefällt mir super.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie fein!

    Das ist ein superschönes Set!

    Wo ist der "Gefällt-mir-Button"???

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen