Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Neuigkeiten in der Bastelmühle

Hallo meine lieben Blogleser

ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr voller kreativer Ideen!!!
Ein neues Jahr beginnt und bringt auch einige Änderungen in der Bastelmühle mit sich. Unser Designteam hat sich in 2 Teams aufgeteilt, Team A (Hellerlittle, Uta, Funnywitch und Petra) und Team B (Sebrina, Michaela und meine Wenigkeit). Team A stellt jeweils zum Monatsersten ihre Inspirationen zum neuen Challengethema ein, Team B jeweils zum 15. eines Monats.

Gestern hat ja der Januar begonnen und somit gibt es eine neue Challenge in der Bastelmühle, das Thema für Team A lautet FLIEGENPILZE!!
Für die schönen Inspirationen von Team A huscht schnell rüber zum Challengeblog.... wir freuen uns auf Eure Werke. Wie immer gibt es den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich also.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln!!

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    GLG Daniela

    P.S. Meine Post wird sich ein bisschen verspäten ;-) Geht mir ein bisschen besser ...

    AntwortenLöschen
  2. oh,da werde ich mal gleich auf den Blog hüpfen und schauen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das Jahr ist ja noch jung, deshalb wünsch ich dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr 2013.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich doch gleich mal zur Bastelmühle rüberhüpfen und schauen. Liebe Grüße Helke

    AntwortenLöschen
  5. Den Blog von der Bastelmühle schaue ich mir auch seit einiger Zeit an ... es sind schöne Ideen, die ihr dort zaubert!

    AntwortenLöschen