Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 27. Januar 2013

Spring-Card

Hallo Ihr Lieben,

willkommen an diesem verregneten Sonntag auf meinem Blog ;-)

Ich hab nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins eine sog. Spring-Karte gemacht. Die Form gefällt mir eigentlich sehr gut... nur weiß ich grad gar nicht so recht, wo ich da die Grüße anbringen/hinschreiben soll?! Für gute Ratschläge bin ich daher immer zu haben ;-)


Cardstock und DP sind von Stampin Up, das Stempelmotiv von Lelo Design.

An folgender Challenge möchte ich teilnehmen

Stamps+fun=creativity - Schnörkel

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. sieht gut aus- ich habe immer hinten drauf geschrieben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Karte und eine tolle Form. Könntest du vielleicht ein Tag hinten anbringen. einen Streifen DP mit Cardstock hinterlegt nur an der rechten und linken Seite befestigen, damit du das Tag reinschieben kannst? Das wäre jetzt mein Vorschlag.
    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Deine Karte ist super schön geworden.
    Diese Karte möchte ich auch noch machen.
    Mach weiter so.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Karte ist wieder total schön geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh die Karte ist schön geworden! Ich möchte mich nachher auch wieder an etwas neuem probieren ... mal sehen, was dabei raus kommt ;)

    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner Karte danke für deiner Teilnahme bei sf=c

    AntwortenLöschen
  7. ups, irgendwie ist mein Kommi verschwunden,
    Deine Karte finde ich süß, die Form habe ich noch nie gemacht, das sieht klasse aus
    ich würde wohl auf die Rückseite schreiben, wie bei Easelkarten

    liebe Grüße und einen schönen Abend

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch schon einige dieser Springkarten gewerkelt und sie kamen bei den Beschenkten immer sehr gut an. Ich habe die Glückwünsche einfach auf die Rückseite geschrieben, man kann sie flach auseinander drücken, schreiben und dann wieder in ihre Form bringen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Also , ich würde auf der Rückseite vom Motiv schreiben, wenn du weißt, was ich meine? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht wieder toll aus.
    Ich habe solch eine Karte auch irgendwann schon einmal gemacht, war aber nicht wirklich begeistert, da mir letztendlich auch der Platz für persönliche Worte fehlte.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen steht auch noch auf meiner ToDo Liste.
    Wirklich schön umgesetzt und das Motiv ist goldig!

    Schönen Sonntagaebnd,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Die steht noch auf meine To-Do-Liste.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Also die Karte finde ich sieht total klasse aus und ist am Ende dann mehr eine Deko als eine Karte.
    Aber wenn du dennoch Grüße anbringen willst würde ich ein Textfeld machen etwa 1-1,5 cm kleiner als die "Standfläche" dnan evtl ränder wischen und nach dem Beschriften von unten ankleben.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cathi,sehr schön deine Karte und so schön coloriert.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Cathi,
    auch das Kärtchen sieht klasse aus, sehr schönes DP und ein niedliches Motiv dazu! .
    Ich denke eigentlich auch, dass sich diese Karte gut auf der Rückseite beschreiben lässt - oder?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hi, die Springkarte ist auch toll geworden. Ich hab so eine auch schon gemacht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wieder klasse, diese KArtenform ist der Hammer!
    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Süüüüüß ,deine Spring-Karte ! Die Farben sind toll gewählt, sieht so schön frisch aus.

    Aber wo man die Grüße anbringen könnte, da habe ich leider auch keine Idee ....

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine schöne Kartenform! Hab die auch schon einmal gemacht, stand vor dem gleichen Problemchen... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen