Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 22. Januar 2013

Suche Elefant aus SU Set Gemusterte Grüße

Hallo Ihr Lieben,

in der Sale-A-Bration von STampin Up gibt es einen tollen Elefantenstempel, der es mir sehr angetan hat. Für den (wahrscheinlich unwahrscheinlichen) Fall, dass jemand von Euch den zu einem angemessenen Preis verkaufen oder auch tauschen möchte, hätte ich auf jeden Fall Interesse und freue mich über einen Kommentar hier ;-)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :-)

Kommentare:

  1. Cathi, den habe ich und brauch ihn nicht. Schick mir mal 'ne PN im Cafe. Heute abend kümmer ich mich drum.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da haste ja schon Hilfe bei bekommen! Viel Spaß mit Deinem neuen Stempelchen!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Mit SU hab ich leider so gar nix am Hut :D

    AntwortenLöschen
  4. Siehste, so einfach geht das. Gerade gefragt und schon bekommen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen