Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 24. Januar 2013

WDGJ

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Verfolgerinnen begrüßen, ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt und hoffe, Ihr findet vielleicht die ein oder andere Inspiration :-) Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

WDGJ - steht für "Weihnachten, das ganze Jahr", eine Aktion, die wir bei Ullas Treff ins Leben gerufen haben, um das ganze Jahr über Weihnachtskarten zu basteln. Ich hab ja gestern schon kurz darüber geschrieben. Heute ist der 24. des Monats und das bedeutet, es gibt eine neue Aufgabe für die Mädels ;-)
Das Thema lautet dieses Mal: ROT-GRÜN und das hab ich dazu gewerkelt.



Die Farben sind Chili und Apfelgrün (mit ein wenig VanillePur und Espresso). Dieses SU-Set hab ich mir ja letztes Jahr gekauft und bin immer noch begeistert, wie schnell sich damit Karten zaubern lassen ;-)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. gefällt mir serh gut- mit dem Set habe ich immer geliebäugelt- habe es aber doch nicht gekauft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich schön geworden - und du bist ganz schön fleißig, daß du jetzt schon Weihnachtskarten bastelst. Immer weiter so! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cathi,
    die Kärtchen sind toll geworden. Schlicht aber sehr elegant :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten - ganz traditionell. Rot und grün passt immer für Weihnachtskarten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind klasse geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Grün und rot sind auch die perfekten Farben für Weihnachten. Und die sehen echt wieder klasse aus :) und sind schnell gemacht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathy,
    Die Karten sind total schlicht und superschön. Die Idee jeden Monat schon was vorzuarbeiten finde ich klasse, dann entspannt sich die Lage im Dez etwas.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi,
    zwei sehr schöne Karten hast du da gewerkelt! Ich hätte momentan überhaupt keine Lust Weihnachtskarten zu basteln - auch wenn der Schnee da draußen ja sehr dafür spricht :o)! Auf der anderen Seite hast du dann zu Weihnachten keinen Endstress, denn deine Karten sind ja dann schon alle fertig - auch nicht schlecht!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cathi,

    tolle Karten hast Du gebastelt
    ich finde den Kontrast so klasse zwischen den aufgestempelten "Kugeln" und den aufgeklebten, das lässt die _Kugeln so plastisch erschinen
    prima gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Cathi,
    auch mir gefallen deine Karten sehr gut. Diese Gestaltung finde ich wunderschön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Cathi deine WDGJ Karte ist soooos schön, ja und Weihnachtskarten zu machen ist im Moment sehr gut, bei dem Wetter!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind deine Weihnachtskarten geworden. Ich werde das auch so handhaben: Jeden Monat zwei, drei Weihnachtskarten und der Stress im Dezember minimiert sich!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Na es kann nie früh genug losgehen... udn die Ornamente eignen sich einfach Perfekt für Weihnachtskarten!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne 3 D Karten und grün und rot ist einfach ein muss für Weihnachten, klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Du Fleißige du!!!! Ich bin ganz neidisch und die Karten gefallen mir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Die Weihnachtskarten sind total schön, die Farbkombi passt einfach perfekt für weihnachtliche Basteleien.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,

    beide Karten gefallen mir super wobei mir die 1. noch nen Tick besser gefällt ... kann dir aber gar nicht sagen warum.

    LG, Nora

    PS: Hab übrigens mal wieder meine Worterkennung abgeschaltet. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Gute Idee, mit den Weihnachtskarten! Ist schon komisch, der Termin ist ja nun wirklich bekannt ;-)
    und doch artet es jedes Jahr wieder in Streß aus...

    Das Stempelset ist wirklich wunderbar.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten sind echt schön geworden. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  20. Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut - schlicht und edel sind sie geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  21. Oh vllt sollte ich mich an den Aktionen auch beteiligen ... dann hab man vor Weihnachten nicht so ein Stress ... Deine Karten sind super geworden!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch grad eine Weihnachtskarte gemacht ,, die Teile lagen noch rum.. ich kann dich verstehen ;-) Dann wird der Stress zum Fest auch weniger, deine Karten sehen superklasse aus !

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen