Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 8. Januar 2013

Wie gesagt...

... das war nicht meine letzte Faltkarte à la Erzi :-)) (siehe vorheriger Post)... gestern abend hab ich noch eine gemacht... die ist heute auf die Reise gegangen zu... haha, wird nicht verraten :-)

aber erstmal: PUH!!! Da hab ich mir ja was angetan mit meinem Papiercandy ;-) - momentan ist ja jede Menge los hier auf meinem Blog und ich komme kaum nach mit dem Lose-Schreiben.. .hätte nicht gedacht, dass sooo viele mitmachen... schade nur, dass es mit den zahlreichen Kommentaren wohl Ende Januar wieder schlagartig vorbei sein wird... *ggg*

Aber hier nun die Karte von gestern abend.



Sie ist der ersten Faltkarte recht ähnlich, ich hab auch wieder das Papier von LOTV benutzt (na ja, die angeschnittenen Papierstücke müssen ja verwertet werden) und das Motiv ist auch wieder von Penny Black.

Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt.
Übrigens ist die Karte gar nicht sooo schwer nachzuarbeiten. Ich hab ja gegenüber dem Original von Erzi keinen Bordürenstanzer an den Rändern benutzt, das erleichtert es etwas ;-) - meine Kartenbasis ist auch nur 20 x20 cm groß. Also traut Euch ruhig ran ans Nachmachen ;-)

Kommentare:

  1. Superschicke Karte. Gefällt mir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Cathi,die sieht auch wunderschööööön aus.
    Die Kartenart steht bei mir auch noch auf meine "Ausprobier Liste".*schwitz*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch wieder echt super geworden!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Karte gefällt mir sehr. Ich denke, bei Gelegenheit werde ich es auch mal probieren.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Und noch so eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG
    Stempelfan

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist super!

    Und keien Bange- ich kommentiere auch nach dem Candy :-)

    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja auch wieder total schön geworden. Dann dürfte sie wirklich gar nicht so schwer sein, wenn du die mal so eben zauberst ;) Ich schau mir deine Werke schon auch immer an, hab aber manchmal nicht so viel Zeit zum kommentieren.... je nachdem wie meine Tochter drauf ist...

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch das ist wieder eine sehr schöne Karte! Und keine Angst, ich komme deinen Blog mit Sicherheit auch nach Ende Januar noch besuchen - und freue mich natürlich auch immer über Gegenbesuche!! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Schon wieder so eine tolle Arbeit. Die Kartenform gefällt mir auch so gut, habe auch schon eine Karte in der Art gemacht, aber meine war sehr aufwändig, deshalb war es nur die eine. Doch die einfache Ausführung könnte ich eigentlich auch mal versuchen. Und keine Bange - ich komme auch im Februar, März, April ... (Das ist eine Drohung!)
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    die Karte sieht wieder toll aus! Mag noch mehr davon sehen.
    Ich werde Dir auch ab Februar treu bleiben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ha, von wegen... mich wirst du so schnell nicht los, denn ich hab mir das zum guten Vorsatz für das neue Jahr gemacht mehr Kommis zu schreiben als bisher.

    Oh, dieses Kärtchen gefällt mir aber auch sehr, vor allem wieder die Farbzusammenstellung.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Candy?
    Da scheint mir wiedermal ein Beitrag entgangen zu sein, muss ich doch gleich mal suchen =)
    Die karte ist wieder super geworden, ist wirklich eine sehr schöne Kartenart und die farben..richtig schön frisch mit einem hauch Frühling =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Die hier ist auch total schick. Ich hab diese Kartenform auch schon ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich sie nicht sooo sauber gefaltet bzw. gearbeitet. Deswegen Hut ab vor deiner Leistung.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    ich finde Deine Karte sehr hübsch, das Papier ist so toll.
    Bestimmt werde ich mich auch mal an dieser Kartenform probieren, macht echt was her.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cathie,
    deine Faltkarte sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Das ist ein richtiger "Wow-Effekt" beim öffnen. Da bekommt die Beschenkte Person sicher große Augen. Dein Papiercandy habe ich nur durch Zufall entdeckt und dadurch auch deinen wundervollen Blog dem ich nun regelmäßig folgen werde. Ich bin ganz begeistert von deinen vielen wundervollen Arbeiten. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz fein!

    Wenn das Ausgangsmaß nur 20x20 war, dann ist das ja ein richtig kleines süßes Kunstwerk!!!

    Ich feu mich! Jetzt schmeckt der Kaffee gleich nochmal so gut!

    Sei gedrückt Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist sooo schön geworden. Ich finde sie einfach nur niedlich. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  18. eine wundervolle Karte und mal ein anderes Kartenmaß
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Auch diese ist wunderschön geworden.
    Ich glaub das probier ich auch mal aus.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das ist ja eine tolle Kartenform!


    Hihi das mit dem Candy und den Kommentaren, das ist wohl wie die Geschichte mt dem Zauberlehrling...
    Aber nun, so findet Dich doch immerhin so mancher neue Leser (so wie ich ;-)

    Und wem es gefällt, der kommt auch sicher wieder.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cathi,
    das ist eine echt interessante Kartenform ... ich glaube, die muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke für Deine tolle Inspiration.
    LG, Kristin

    PS: Mein Vorsatz für 2013 und die Blogwelt ... ist mehr kommentieren, denn ich finde die "spärlichen" Kommentare auf meinem Blog auch immer sehr schade.
    Komme also jetzt öfter vorbei, versprochen!

    AntwortenLöschen