Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 2. Februar 2013

1. Trostpreis

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist es ein verregneter Tag - aber vielleicht kann ich ja für eine von Euch gleich ein wenig Sonnenschein bringen *lach*

Zuerst zeige ich Euch das Set, welches ich als Trostpreis ausgelost habe...







Benutzt habe ich wieder die Lelo-Schnecken, die haben es mir zur Zeit wirklich angetan ;-) (aber da bin ich ja nicht die einzige *lach*)

In der Metalldose befindet sich eine Tafel Schoki, in der gepimpten Streichholzdose allerhand Bastelkrams (Charms, Halbperlen, Twine, Bänder) - ich hoffe, dass die Empfängerin sich darüber freut!



und gewonnen hat....

............................


............................


H E L L E M A M A


Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte lass mir Deine Adresse zukommen, damit sich Dein Gewinn auf den Weg machen kann! :-)

Und zwei weitere Gewinnchancen kommen noch...... ;-)

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set, da wird sich die Gewinnerin sicher freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. und das ist ein Trostpreis? Liebe Cahti du kannst wirklich toll trösten !!!
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Set. eien ganz bezaubernde Gestaltung,. sieht wundervoll aus!
    Denke da wird die Freuder sicher riesengroß sein

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Helke - schon der zweite Gewinn in Folge. :)

    Dein Set ist wunderschön geworden, Cathi!

    AntwortenLöschen
  5. Uii, was für ein genialer Trostpreis! Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Set. Man sieht, dass es dir das Schneckchen wirklich angetan hat. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin dieses Trostpreises.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Schneckchenset ist das wieder geworden!!!! Superschön! Ui, da wird sich die "Trost"-preisgewinnerin aber megamässig freuen.

    Schönes Wochenede,
    lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Set hast Du gewerkelt. Ist wie immer alles sehr schön stimmig... schöööön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber ein super Trostpreis! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Toller "Trostpreis".......Glückwunsch der Gewinnerin......hast Du wieder super gemacht.....mir gefallen immer Deine niedlichen Set`s

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    das Set ist wiedermal ein Traum! Gratuliere Helke und freue mich mit Ihr. Danke für die lieben Zeilen. Als ich gepostet habe, war ich auch am Schmunzeln ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi, wenn du wüsstest, wie ich mich freue. Vielen lieben Dank für diesen tollen Trostpreis. Der ist ja wirklich fast noch schöner als der Hauptgewinn. Meine Adresse habe ich dir schon gemailt. Nochmal ganz lieben Dank. Viele liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-) Ich habe momentan eine Blogverlosung laufen, Lust mitzumachen?
    Viele liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist ja sowas von schnuckelig das Set, das Farbzusammenspiel gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, alles so zart. Ich glaube ich könnte auch noch ein Fan der Schnecken werden *g*.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. huhu cathi,
    wow, deine set ist traumhaft schön geworden, ein toller trostpreis. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cathi,
    dein Päckchen ist bei mir angekommen. Ich bin begeistert und überwältigt. So viele Schätze und alle für mich, wow. Vielen lieben Dank nochmal, liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen