Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 3. Februar 2013

2. Trostpreis...

... und weiter gehts mit der nächsten Gewinnerin :-)
Aber erst zeige ich Euch das Set... verwendet habe ich meine ersten beiden Digistempel... lange Zeit hab ich mich ja nicht mit Digis anfreunden können - aber aus der Not geboren (weil die süßen Wee-Stempel von Sylvia Zett hier in Deutschland so schlecht zu kriegen sind) - hab ich mich an das "Abenteuer Digi-Stamp" gewagt *lach*... und was soll ich sagen... es könnte eine neue Sucht werden *hüstel*



Ist die Kleine nicht niedlich??
Auf der Schokidose hab ich den 2. Digistempel verwendet - Ruby - (links) - die Sweet Blossom auf der rechten Seite besitze ich als Rubberstamp.


Hier jetzt aber mal das gesamte Set....




Karte, Schokidose, 2 Rollen Bänder, Klebepads und ein paar ihr-wisst-schon-was.... :-)

und gewonnen hat....



..............................




Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    ein traumhaftes Set und Du solltes öfter Digis verwenden ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    Gratuliere Uta, freue mich sehr für sie!

    AntwortenLöschen
  2. Digis sind toll! Der große Vorteil ist, dass man sie in der gewünschten Grösse anpassen kann.
    Dein Set ist supi! Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Cathi, auch ich liebe die Digis von Sylvia. Dein Set ist wieder große Klasse.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte. Und man kann keinen Unterschied sehen zwischen gestempelt oder gedruckt.
    Wenn mir ein Stempelmotiv zu groß oder zu klein ist, scan ich mir das gestempelte Motiv auch schon Mal ein und passe es an meine Wunschgröße an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Cathi.....das Set ist wieder wunderschön....langsam könnte man dich zur Setkönigin krönen
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. eine superschönes Set, auch das andere Set hat mir sehr gefallen,
    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. huhu cathi,
    deine set ist klasse geworden, schöne farbwahl. auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    das Set sieht megaschön aus.. die Digis sind klasse verarbeitet.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so ein traumhaftes Set :) und die Digistamps sind echt toll.

    Klasse, auch die Farben.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch Uta - da hat Cathi sich ja wieder echt ins Zeug gelegt für den Trostpreis!
    Sehr tolles Set, liebe Cathi!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen mit den Gigistamps udn die sind ja auch wirklich total süß, ein ganz bezauberndes Set hast du gewerkelt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    schon wieder so ein tolles Set, da kann man der glücklichen Gewinnerin nur von Herzen gratulieren.
    Dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. liebe Cathi,

    Du hast ein total süßes Set gewerkelt.
    Das sind auber auch ganz zauberhafte Motive und so wunderbar frühlingsfrische Farben....
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh Cathi,
    das ist ja süß geworden. Herzlichen Glückwunssch an Uta.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dass sind aber tolle Werke geworden und Ute kann sich wirklich glücklich schätzen, toll!

    Liebe Grüße
    Anja (die die Wees auch super klasse findet ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Also deine Trostpreise sind echt immer der Whopper, wir haben uns ja auch darüber kennengelernt *g*. Und ja, Digistamps können süchtig machen, vor allem weil sie so schnell gekauft und direkt da sind ;).

    Die Farben und Motive gefallen mir wieder gut und ich fürchte, wenn ich noch mehr von diesen schicken Metalldosen auf deinem Blog sehe muss ich mir davon auch mal welche besorgen...

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wieder ein süßes Set geworden. Das mit den Digis klappt doch super. Und ich darf das Set bekommen?! *freu, freu, freu* Vielen lieben Dank! Meine Adresse hast du ja, oder?
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Wow Cathi, ein wundervolles Set hast du da gewerkelt - Trostpreis? Das ist in meinen Augen aber ganz und gar kein Trostpreis es ist einfach nur klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen