Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 1. Februar 2013

Candyauslosung... :-)

Hallo Ihr Lieben,

also erstmal Danke für all die vielen vielen Kommentare, die mir zu meinem Papiercandy hinterlassen wurden!!! Mit so einer großen Resonanz hätte ich nie gerechnet und ich freue mich, dass ich auch einige neue Leserinnen dazugewonnen habe *wink*

Da viele von Euch wirklich gaaanz viel kommentiert haben im Januar, wurde mein ursprünglicher Lostopf schnell zu klein. (Die liebe Erzi hatte es mir ja schon prophezeit *lol*) Und ich musste wirklich einen großen Eimer suchen.





Aber nun zur Gewinnerin....

es ist...


..... trommelwirbel.....


................................


...............................




Herzlichen Glückwunsch!!!! :-) Bitte lass mir per Email Deine Adresse zukommen!

Das freut mich sehr, denn Elma ist wirklich eine SEHR fleißige Kommentarschreiberin - und das nicht nur zu CandyZeiten!!! :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Da sooo viele mitgemacht haben, habe ich mir überlegt, noch 3 Trostpreise zu vergeben... also schaut morgen nochmal rein, ob ihr da vielleicht gewonnen habt ;-)

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Schön, dass es eine deiner fleißigsten Kommentarschreiberinnen getroffen hat!
    Ich hätte natürlich auch gern gewonnen, freu mich aber ganz doll, dass es jemanden getroffen hat, der es verdient.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die liebe Elma sich sicherlich sehr freuen und ganz überrascht sein, wenn sie aus dem Urlaub kommt (ich galueb, sie ist noch eine Woche im Urlaub). Jedenfalls freut es mich für sie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Candy. liebe Elmar.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Elma!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Elborgi, ich freue mich mit ihr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, schade für uns, aber vielleicht haben wir ja Morgen noch Glück ;o)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da wird Elma ja mit supertolle Post begrüßt, wenn sie wiederkommt. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,
    da hast Du die richtig ausgelost, freue mich mit Elma!
    Schönes Wochenende!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Auch gratuliere zum Candy Gewinn. Ganz viel Freude damit.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich richtig für Elma! Hat sie wirklich verdient, wie du sagst, sie beglückt einen immer mit vielen lieben Kommentaren!! Gratuliere Elma, viel Spaß mit dem Papier!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere der lieben Elma.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elma,
    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Bastelmaterial wünsche ich dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Elma! -bist zu beneiden-

    Cathi, ja wenn du mal wieder hellseherische Dienste brauchst...
    kennst ja meine addy. -hi, hi-

    Dankeschön an dich! Hast dir so viel Mühe gegeben und wahnsinnig viele Zettelchen geschrieben und gefaltet und gemischt und dann DEN einen herausgefischt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    P.S.: Ich komm trotzdem hin und wieder zum Kommentieren und Stiebitzen natürlich gerne vorbei! -lach-

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Elma......freu mich für Dich
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, da wirst du was ganz Schönes bekommen.
    Allen anderen ein schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ganz viel Spaß mit dem Papier.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Cathi
    meine Schwester Elma ist im Urlaub, deshalb kann sie sich nicht melden.
    Nach ihrem Urlaub schreibt Elma dich an.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. huhu cathi,
    auch von mir herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  20. und ich freue mich echt! Habe gestern mal bisschen hier gelesen- aber nur bis zum 3. Trostpreis lach!!!!!!
    Wow- hüpf--freu -------- Papier ist bei mir immer Mangelware!
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee Cathi-----
    Adresse hast du ja oder?

    Danek für eure Glückwünsche!

    AntwortenLöschen