Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 15. Februar 2013

CrissCross oder Easelkarte

... das ist das Thema unserer neuen Challenge in der Bastelmühle, die heute startet. Wir hoffen, dass auch dieses Mal wieder viele von Euch mitmachen werden. Natürlich gibt es wieder den Monatspreis der Bastelmühle zu gewinnen!

Als Inspiration für Euch habe ich eine CrissCross Karte gewerkelt...



Verwendet habe ich einen Digistamp von Sylvia Zett.

Schaut auch unbedingt auf unserem Challengeblog vorbei - hier könnt ihr die tollen Werke unserer GD und des anderen DT sehen! Über einen Kommentar freuen wir uns immer ;-)

Also nichts wie ran an die Basteltische und fleißig gewerkelt :-) - ihr habt Zeit bis zum 28.02.2013, teilzunehmen.

Viel Spaß und wir sehen uns in der Bastelmühle. :-)

Teilnehmen möchte ich bei

Creative Friday - Anything goes

Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Das DP sieht klasse aus und das schön colorierte Motiv ist super süß dazu!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fieber hast du da, deine Karte sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so niedlich und so schön zart coloriert. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt - gefällt mir total gut! Ich frag mich immer, warum mir doch so ein bisschen das Händchen dafür fehlt... :(

    TGIF - LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich wunderwunderschön :-)))))))))))

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Die Farben passen ganz wunderbar zusammen und das Motiv ist einfach nur wieder Zucker. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Creative Friday.

      Löschen
  7. Wieder ein tolles Kärtchen und das Motiv ist so niedlich ;) Hab die Geschenkten noch nicht exploriert, da ich noch keine Zeit hatte. Aber will ich demnächst machen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi,
    Dein Kärtchen gefällt mir super, wieder so ein goldiges Silvia Zett Motiv.
    Die braun-rosa Kombi ist klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, wirklich großartig deine Karte und diese Gestaltung ist auch einfach genial

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Karte! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die schöne zarte coloration des süßen Motivs ist sehr treffend!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    jetzt funzt es aberwieder....ein Kärtchen schöner als das andere
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein ganz wundervolles Werk mit einem zauberhaften Motiv geworden....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum deine Karten, jetzt kann ich auch deinen Blog aufmachen mit dem neuen Server
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist superschön - deine Papierkombi finde ich hier besonders gelungen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. hmmm, mit dem wellenkreis in der mitte schauts auch prima aus. werde ich mal ausprobieren... =) *fg

    AntwortenLöschen