Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 8. Februar 2013

Dankeschön für Elfi...

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken, ich freue mich immer sehr darüber!!!

Vor kurzem hab ich hier eine SpringCard gezeigt... nun, diese Karte hat sich schon vor einer Weile auf den Weg gemacht zu Elfi, da ich mich für einen geschenkten Stempel bedanken wollte. Begleitet wurde die Karte von einen Notizzettelhalter und einer FlapBox mit Hüftgold.



Verwendet hab ich Cardstock in Savanne und DP von Stampin Up. Die Anleitung für den Notizzettelhalter hab ich von Tieva (auf der Seite nach unten scrollen)

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set. Ich bin mir sehr sicher das Elfi sich da riesig drüber gefreut hat. Die Art des Notizzettelhalters finde ich übrigens genial!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir total gut - sieht ech super aus mit den Farben und ist wie immer wieder total stimmig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Set, gefällt mir,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Du bist und bleibst die Setqween......sieht wieder echt stark aus
    ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht richtig genial aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ... und das sieht wieder alles sooo schnuckelig aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Und ich surfte es schon streicheln. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Noch mal Dankeschön.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Auch dieses Set ist wieder traumhaft schön geworden - alles so schön stimmig.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte! Der Notizzettelhalter ist aber auch total süß geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen