Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 6. Februar 2013

der 3. Trostpreis

... ist gerade fertig geworden :-) (ein Hoch auf den Mittagschlaf meiner Tochter *lol*)

Verwendet habe ich wieder die Motive von Sylvia Zett. Das Set besteht aus einer Faltkarte, einer gepimpten Streichholzdose mit allerlei Bastelutensilien und einer Schokiverpackung.





Verwendet hab ich Cardstock in Pflaumenblau von Stampin Up und Papier von Lili of The Valley.

Und die Gewinnerin ist.....


....................................


...................................




Herzlichen Glückwunsch :-)

Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich Dir das Set zuschicken kann ;-)

Ich danke allen, die an meinem Candy teilgenommen haben und bitte seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt. Es gibt bald bestimmt wieder ein neues Candy hier :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Andrea, da hast du echt einen wunderschönen Trostpreis abgestaubt. :)

    Auch das Set ist wieder der Knaller, liebe Cathi! Da wäre ich auch gerne "NUR" Trostpreisgewinnerin geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich jetzt aber baff und freue mich tierisch. Mail mit Adresse kommt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cathi,
    und wieder ein wunderschönes Set.....herzlichen Glückwunsch an Twingomaus Andrea......

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cathi,
    ohne Deine Benennung des wunderbaren Sets mit dem Wort Trostpreis, käme darauf keiner
    auch dieses Set gefällt mir wieder sehr.
    Die wunderbaren Farben der Papiere passen perfekt zum goldigen Motiv, hast Du klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn was du während eines Mittagsschlafes so auf die Beine stellst..wiedermal total umwerfend dein Set, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderbarer Gewinn, herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    auch diese Set ist dir super gelungen. Das Motiv finde ich total niedlich. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Set ist wieder zuckersüß geworden. Herzlichen Glückwunsch an Twingomaus.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Du hast dir ja viel Arbeit gemacht. Meine Hochachtung :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das Set sieht wunderschön aus!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,

    einen wundervollen Trostpreis hast du gebastelt. Herzlichen Glückwunsch liebe Twingomaus. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen