Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Für mein Patenkind

Hallo meine lieben Blogleser,

ich freue mich, dass Ihr wieder hergefunden habt und ich möchte auch meine beiden neuen Leserinnen begrüßen!!!

Diese Karte hab ich für mein Patenkind gewerkelt....



Und da Geschenke bekanntlich die Freundschaft erhalten *hihi*, gibts eine Kleinigkeit für die Süße!


Das Motiv ist ein Digi von Sylvia Zett (was der regelmäßige Leser hier mittlerweile sicher weiß *lol*) - ich hoffe, ich langweile Euch nicht mit den ewig gleichen Motiven *flöt*.
Verwendet hab ich Cardstock in Savanne und Designpapier von LOTV.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stamp with fun - Freunde

Paperminutes - Gesichter

Kreativer Bastelblog - Perlen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Eine süße kleine Mädchenkarte. Ich finde sie richtig super.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja auch wieder echt schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch sehr gut und das Papier und die süße Maus sind ja eh so toll.. :o)

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. na die Süße wird sich smit Sicherheit freuen.......und das Motiv wird auch nicht langweilig, da es sich immer wieder in so unterschiedlichsie sehr gut und Dir fallen bestimmt noch viele Möglichkeiten mit diesem Motiv ein
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Total süß sieht das wieder aus, eien ganz großartieg gestaltung, da wird sich dein patenkind sicherlich sehr gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Motive langweilen nicht- du machst ja immer neue, schöne Karten damit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. das Kärtchen ist ja zu süß!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Na dieses Kärtchen kommt bestimmt sehr gut an,so süüüüüß wie sie ist.Gefällt mir sehr gut.
    Also mich langweilen diese Motive auch nicht,ich mag die auch total gerne,nur nutze ich sie viel zu selten.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig süß ist deine Karte geworden! Mir gefällt deine Farbzusammenstellung und das tolle Motiv kann gar nicht langweilig werden - es lockt doch schon den Frühling!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. liebe Cathi,
    Dein Kärtchen ist wieder absolut traumhaft geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du doch noch ein Osterwerk für den DT-Call machst. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß deine Karte, da wird sich dein Patenkind sehr gefreut haben. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus deine Karte! Tolle Farben und ein supersüsses Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    xoxo Clarissa
    PS: Den Produkttest findest du ausführlich in baffies shop blog.

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das liebe Cathi. So schön dekoriert, sowie außen als auch innen!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen