Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 16. Februar 2013

Grün/lila...

.. ist mein neuestes Werk ;-)

Aber erstmal herzlich willkommen zurück auf meinem Blog, schön, dass Ihr vorbeischaut!!! Ich bin ja immer noch im Digi-Fieber *lach* und so ist mein heutiges Werk auch wieder mit den süßen Wees gemacht. Zum Colorieren hab ich dieses Mal aber Polychromos und Terpentin verwendet - ich wollte mal ausprobieren, ob das auch geht oder bei den Digis verschmiert... ging aber auch gut. Meine Polychromos liegen ja die meiste Zeit unbenutzt im  Schrank rum... dann überlege ich mir, ob ich die nicht verkaufen soll - aber dann kann ich mich doch nicht trennen....

Mein kleines Set besteht aus einer Karte und einer passenden Schokoladenverpackung. Die Fotos sind leider nicht ganz so gut, da es eigentlich schon zu dunkel zum Knipsen ist...





Verwendet habe ich Cardstock in Savanne und Papier von Bo Bunny (Double Dot Designs) und LOTV.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Baffies Kreativladen - Grün und lila

Fairy tale Challengeblog - Set aus 2 Teilen

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend!!


Kommentare:

  1. Wieder so ein tolles Set mit den süßen Mädels :) bin ja total hin und weg und die Schokoverpackung ist genial.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein bezauberndes kleines Set ist das geworden. Ein perfektes Mitbringsel. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. einfach goldig und total schnuckelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,

    schöne Farbkombi und ein ganz tolles Set ist das geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cathi,
    dein Set ist ja putzig geworden. Diese süßen Wee's finde ich ja auch herzig, aber ich bin kein Fan von Digi Stamps. Ich stemple lieber per Hand ;)
    Ich mag bei deinem Set das wunderschöne Papier und das tolle Design. Der oder beschenkte wird sich sicherlich freuen.
    Herzlichen Dank, dass du an unserem BlogHop teil nimmst. Ich wünsch dir viel Glück.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja wieder total schön geworden!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Sweet images and your coloring is amazing!! Loll xx

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wunderschön aus Cathi
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Set. Na dann wünsch Ich dir Viel Glück bei unserem bloghop. Hab einen schönen Sonntag.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,bei Dir kann man wunderschone Sachen sehen. Freut mich dass ich Dein Blog gefunden habe. LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist toll und das Motiv ist ja goldig. Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi,
    das Set ist wunderschön geworden. Trenn dich ja nicht von den Stiften, später wird du es sicher bereuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ganz zauberhaft gestaltet. Drück Dir die Daumen für die Challenges.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du wieder ein wunderschönes Set gezaubert und mich inspiriert. Ich habe auch sooo viele Digis. Sie schlummern im Computer, heute werde ich mal ein paar colorieren.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich großartiges Set, sieht wunderschön aus und dein süßes Digimotiv macht sich da wieder super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Setqueen......wieder ein tolles Set, die Farben passen hervorragend zusammen und das Motiv ist wunderschön coloriert
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  17. meine Güte sind die Mädels niedlich....so schön zart und herrlich von dir coloriert, ein ganz zauberhaftes Set, bin ganz begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Set hast Du da kreiert. Mir gefällt die Farbkombination und das Motiv sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tanti (Fairy Tale Challenge GD)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cathi,
    da hast du ein traumhaft schönes Set gewerkelt! Die von dir ausgesuchten Farben sind toll und dein Motiv hast du super schön coloriert!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Die Mädels sind ja total goldig. Und die Farben gefallen mir super gut, vor allem der Grünton.
    Das Set ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Danke, danke, danke! :)
    Ich frue mich wie ein Schneekönig und bin total gerührt. Das ist echt soooo nett von dir, daß ich das Set und dann noch die vielen Kleinigkeiten bekommen habe!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Dein Set ist bezaubernd. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Baffies ShopBlog Challenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Dein Set ist superschön geworden!
    Die Digis gefallen mir sehr!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Set!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen