Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Kartentausch

Hallo meine lieben Blogleser

und willkommen auf meinem Blog. Wie ich sehe, hab ich eine neue Leserin, und zwar Loll von Stampingwithloll das freut mich sehr, denn ich schaue seit langem immer wieder gerne auf ihrem Blog vorbei, denn sie macht tolle Sachen.

Heute habe ich eine Karte, die ich für einen Tausch gemacht habe, für Euch.

Hello my dears

and welcom back on my blog. I have a new follower: Loll from Stampingwithloll - I am glad you are here :-) Just go over and have a look at her blog, she is a very talented crafter!!!

This card is made with a digistamp from Sylvia Zett.  I added some Glossy Accent on the ballon and on the flowers. The flourishes are from Memory Box and the Flowers from Wild Orchid Craft.



Das Motiv ist wieder ein Digi von Sylvia Zett. Ich liebe diese Motive zur Zeit sehr. Eigentlich hatte ich für die rechte Ecke ein kleines Tag gemacht - aber ich war beim Kleben mal wieder zu schnell *andenkopfklatsch*... na ja, und so kamen dann die Perlchen zum Einsatz...
Glossy Accents auf den Blumen  und dem Ballon durfte auch nicht fehlen. Die Ausstanzungen sind von Memory Box, die ich irgendwie viel zu selten benutze...

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Thanks for stopping by. I'll appreciate your comment so I know that you have been here.


Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    deine Karte ist wunderschön. Dadurch dass du das Motiv in den Pastellfarben gehalten hast, erscheint die Karte für mich sehr filigran - auch durch deine feinen Ausstanzungen. Alles sehr schön arrangiert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudia nur anschließen: ein filigranes un sehr hübsches Kärtchen, tolle Farben und wunderschöne Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Cathi, Cathi, du übertriffst dich ja immer wieder selbst!
    Genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschön, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich mag die zarten Farben sehr. Der Frühling kann kommen, bei dem niedlichen Motiv...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. toll colouriert Cathi- eine gelungen Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Einfach total fantastisch... deine Karte sieht einfach großartig aus und die ganzen lilatöne...ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist wieder traumhaft schön geworden! Die Wee-Motive mag ich auch total gerne!
    Deine neue "Verfolgerin" Loll macht aber auch tolle Karten, so ganz anders, aber schön.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cathi, was für ein bezauberndes Kärtchen....gefällt mir suuuuuuuuuuuuuper
    glG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi. Your coloring is amazing!! And I love the flower spray - just beautiful! Loll

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cathi,
    ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Karte. Sie ist wieder so liebevoll gestaltet. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi,
    klasse, Dein Kärtchen ist total süß geworden. Das goldige Mädchen hast Du toll coloriert, die 3 D Accents sind richtige
    Hingucker

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen