Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Lila soll ja beruhigen :-)

... sagt man ja so ;-)
Daher hab ich diese Karte nach einen nervenaufreibenden Tag gewerkelt... zur Entspannung :-)



Verwendet hab ich meinen neuen Digi-Stamp von Sylvia Zett - hach, momentan bin ich ja wieder ganz auf der Cute-Welle ;-). Der Cardstock in Pflaumenblau ist von SU, außerdem Papiere von Lili of the Valley und das karierte.. keine Ahnung, stammt aus meiner Restekiste..... die Bordüre unter dem Motiv (sieht man auf dem Foto leider gar nicht so richtig) ist von Memory Box und die Blumen von Wild Orchid Craft.
Die Blumen auf dem Motiv haben noch etwas 3-D-Lack abbekommen.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder so schön geworden. Die Farben sind toll und auch das Motiv ist so niedlich. Da sehnt man sich doch noch mehr den Frühling herbei. Bei uns schneit es nämlich schon wieder den ganzen Tag...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein süßes Kärtchen. Ich kann mich auch immer herrlich entspannen beim colorieren und verbasteln der Motive :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden ist deine Karte!!!
    Zwar sehr lila - was mich nicht sooo arg beruhigt, ABER trotzdem super goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. einfach herzallerliebst und ganz zauberhaft coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. und ich dachte immer grün beruhigt *gg*.
    Die Karte ist wieder sehr schön geworden. Das mit dem Lack wirkt richtig gut.
    Schönes We
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, zuckersüß und richtig niedlich! Hoffentlich bist du jetzt entspannt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Cathi, nach das sind ja grad schon deine Farben oder ;) Die Karte ist wieder sehr toll geworden und ich find die Farben gerade auch sehr toll.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Phasen soll man ruhig ausleben, vor allem wenn dann so etwas tolles und Liebes hervor kommt.
    LG Gundi
    PS: Wollte heute auch Digi's von S.Zett colourieren, aber mein Drucker spinnt ..*grrr*.

    AntwortenLöschen
  9. Ein super süßes Motiv hast du verwendet.
    Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
    Ich mag lila - auch wenn es mich nicht immer beruhigt ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Hall,

    das ist ein schönes Motiv, tolle Coloration und eine schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. ... und hat es gewirkt?? Warst du danach ruhiger und entspannt?? :o))
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden du hast toll coloriert und tolles passendes DP dazu ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe Cathi, ist Dir gut gelungen......trotz Stress
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Ob lila nun beruhigt oder nicht... ich mag lila total gerne und deien Karte ist einfach wunderschön, sieht ganz klasse aus und die Verwendung des 3D Lackes ist immer wieder ein toller Effekt.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Beruhigen ... ich reg mich beim Basteln oft sehr auf, weil nichts voran geht ...
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Cathi,

    die Karte ist zauberhaft und das zarte flieder gefällt mir sehr gut. Dsa Motiv hast du wunderschön coloriert. Eine perfekte Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen