Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 11. Februar 2013

Nachtrag zur Standkarte....

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Schneckenkarte - ich freue mich sehr darüber! Hier kommt noch ein kleiner Nachtrag, weil ich doch einige Anfragen dazu bekommen habe: die Anleitung  könnt ihr hier finden.

Viel Spaß beim Werkeln.

Kommentare:

  1. Danke Cathi für die Anleitung...werde ich bestimmt mal ausprobieren
    schönen Rosenmontag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cathi,

    vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es auf alle Fälle auch nacharbeiten. Die Kartenart gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen