Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 9. Februar 2013

neue Schnecke...

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr wieder reinschaut und bedanke mich herzlich für die lieben Kommentare zu meinen letzten Postings!!! :-)

Bei mir sind auch einige neue Lelo-Schnecken eingezogen und eine davon hat es auf diese Karte geschafft ;-)



Ich hab mich mal wieder an einer Standkarte versucht. Das Papier stammt aus dem Block "Festival der Vielfalt" aus dem Herbst/Winterkatalog von SU.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Stempelgarten - Freundschaft

always something creative - Liebe

Take time for you - Valentin

Chaos Craft Room - Valentin

Allsorts Challenge Blog - Valentine

Stempelmagie - Herz und mit Liebe gemacht

Kreativer Bastelblog - Liebe/Valentinstag

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

  1. Cathi,

    die Schnecke ist ja zucker und die Karte wie immer einfach nur genial! Du hast echt ein Händchen für stimmige Farben!!!
    Magst du mal die Anleitung der Karte preisgeben? :)

    Helau und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder total klasse und die Schnecke allerliebst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cathi, das ist ja eine Schnecke wie gemacht für mich. Ganz spß das Motiv und deine Karte ist wunderschön. Tolle Variante.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die Schnecke ist zuckersüß und deine Gestaltung gefällt mir auch super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet...,
    das Schneckchen ist übrigends auch bei mir eingezogen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Pretty spring colours and lovely card Cathi.

    Thanks so much to sharing with us at Allsorts challenge this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden! Stimmige Farben - süßes Motiv - tolle Kartenform. Ich warte noch auf meine neuen Schneckchen, die brauchen durch den vielen Schnee ein wenig länger... :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen mit einer süßen Schnecke :) Die Kartenform ist ja interessant.

    Der Preis kam übrigens an Dankeschön, total schön :-D

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    diese Kartenform liebe ich ja auch heiß und innig. Farblich gefällt sie mir nicht ganz so gut....mir fehlt da was rotes bei der Schnecke was sich noch mal etwas hervorhebt, da ist mir zuviel grün. Ich hätte das Schneckenhaus in Dunkelrot farblich passend zu dem gepunkteten DP gemacht. Finde sie ist so etwas blaß.......aber, dass ist ja nur meine Meinung! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süss! Finde Deine Karte mit dem neuen Schneckchen wirklich allerliebst. Habe heute auch zugeschlagen, u.a. war genau dieses Motiv auf meiner Bestell-Liste. Ich freu mich schon sehr darauf, es umzusetzen!
    Wunderschönes WE,
    ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Cathi, dieses Grün ist ein Traum und die Schnecke gefällt mir auch total gut. Ein superschönes Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein süßes Schneckchen.....passt richtig gut auf die Karte
    schönen Abend
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,

    Dein Standkärtchen ist klasse, tolle Gestaltung und wieder ein süßes Schneckchen mehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ne super tolle Karte! Mit süßem Motiv ;-)

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Ein total süßes Schneckchen hats du dir da zugelegt und es kommt auf deinem Werk wikrlich klasse zur Geltung, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Schnecke ist wirklich total süüüüsss und dein Grün sieht umwerfend aus. Toll gestaltet mit wirklich wunderschönem Papier. Wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  17. eine tolle Karte! Der Stempel ist ja niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cathi,
    eine megatolle Karte.. der Stempel ist klasse coloriert..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Diese Schnecklis immer .......... einfach traumhaft schneckisch ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz wundervolle Karte!
    Tolle Kartenform und süsse Schnecke!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  21. meine, meine trallallalaaaa
    Vielen lieben Dank Cahti, die Karte ist total süß.
    Schönen sonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Cathi,

    Dein Schneckchen-Kärtchen gefällt mir prima, das Motiv ist aber auch sooo süß :-) Toll gestaltet!

    Danke für Deine Teilnahme an der CCR-Challenge!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Superschön deine Standkarte !
    Das neue Schneckchen passt wirklich sehr gut dazu . Auch die Farben sind sehr schön gewählt .... Fliepi geht ja immer und paast super zu dem grün !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Cathi,

    ich bin begeistert von deinen Lelo-Schnecken-Arbeiten. Ich finde sie alle wunderschön. Ich kann die Freude sehr gut verstehen. Ich bin gespannt wann meine Lelo-Stempel kommen.....ich freue mich schon darauf.....Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  25. Ach was für ein schnuckeliges Kärtchen.... ich liebe die Schneckchen auch sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative,den KReativen Bastelblog,Stempel-Magie und TTfY.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cathi,
    Deine Karte ist klasse und sie hat eine sehr interessante Form. Sag mal, gibt es dazu eine Anleitung?
    Die Schneckchen sind wirklich allerliebst und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie toll Du Deine Werke zusammenstellst.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    eine hübsche süße Schnecki-karte. Klasse zusammen gestellt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  28. Ein super schönes Kärtchen alles harmonisiert perfekt miteinander und das Motiv das eh schon so süß ist hast du toll dazu coloriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Eine echt tolle Karte, und mal eine andere Standkarte!! Super gestaltet. Warum habe ich die denn erst heute entdeckt ..*tsts*?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  30. Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  31. Deine Karte sieht super aus. Tolle Form und die Schnecke ist allerliebst :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cathi, deine Standkarte istw irklich klasse, Coloration und Papiere passen super zueinander, absolut toll!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Farben und ein super süsses Motiv. Die Kartenform gefällt mir auch richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen