Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Dienstag, 5. Februar 2013

nicht, dass ihr meint...

... ich hätte den 3. Trostpreis vergessen ;-) - das Set ist nur noch nicht fertig, ich musste mich Sonntagabend um meine weinerliche Tochter kümmern und gestern abend war ich zum Essen eingeladen... heute ist mein Bruder zu Besuch... und heute abend gehts zum Sport... ich hoffe dann mal, dass ich morgen abend wieder an den Basteltisch komme :-) - also bitte noch ein wenig Geduld.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!!

Kommentare:

  1. Nur net hetzen! Der Trostpreis war doch gar nicht eingeplant, deshalb könen wir auch noch warten - sage ich mal für alle.
    Dir auch einen schönen Dienstag, genieß den Abend mit deinem Bruder und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht hetzen , die gewinner können sich noch immer auf die Geschenke freuen, danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cathi,
    mach Dir kein Stress. Familie und Privates geht vor!
    Wünsche Dir einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht^^
    Habe auch das Gefühl zu garnichtsmehr zu kommen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen