Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 22. Februar 2013

Osterkörbchen...

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich beim Kreativeinkauf-Challengeblog fürs DT bewerben... aber das Thema ist ausgerechnet OSTERN :-( - ein Thema, was mir ja so gar nicht liegt und wo ich auch keine Stempel etc zu habe...... also hab ich mir den Kopf zerbrochen, tief in den Abgründen meiner Abdruckkiste gewühlt - nix gefunden - bis mir dann in einer Kiste, in der ich aussortiertes Material für den Kindergarten lagere - ein Stempelset von Viva Decor in die Hände gefallen ist :-) - hatte schon vergessen, dass ich das besitze *flöt*...
Also hab ich mich an einem Osterkörbchen versucht.

Verwendet habe ich Cardstock in Savanne und Mattgrün, DP in Wasabigrün... die Ränder sind alle gewischt.  Da mir der Korb nachher doch etwas zu "grün" war, hab ich versucht, mit kleinen lila Eiern und einem Schmetti noch einen Farbakzent zu setzen.



Den Hasen hab ich erst auf den Kreis gestempelt, dann aber nochmal extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt. Zudem wurde er mit Glossy Accents aufgepeppt und bekam noch eine Schleife. Da ich kein grünes Twine hatte, hab ich weißen Faden mit einem Marker in mattgrün etwas eingefärbt.


Der Henkel ist mit einer Blumenranke selbst gestempelt.


Bei der Füllung des Körbchens musste ich jetzt grad etwas improvisieren, denn ich hab noch keine Osternaschis hier zu Hause ;-)

So, und jetzt bin ich auf Eure Meinungen gespannt :-)

Kommentare:

  1. Mein lieber Herr Gesangsverein!

    Für ein Thema, welches dir so garnicht liegt hast du aber ein sensationell schönes Werk geschaffen. Ich bin total begeistert von deinem Osterkörbchen, da es mir zeigt daß du zu den Bastlern gehörst die immer ihr Bestes geben auch wenn das Thema nicht liegt.
    Sowas find ich total klasse und ich danke dir sehr für deine Bewerbung beim DT-Call.

    Liebe Grüße

    Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Ist doch wunderschön geworden dein Osterkörbchen. Ich finde es absolut spitze.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Cathi, Thema getroffen! Dein Osterkörbchen ist dir hervorragend gelungen. Ich suche noch eine zündende Idee.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. einfach sowas von süß gestaltet! gefällt mir ausnehmend gut!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. das drück ich die Daumen das es klappt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cathi,

    dein Osterkörbchen sieht fantastisch aus. Gut, das du noch den Stempel gefunden hast. Ich finde es super was du gewerkelt hast. Ich wünsche dir viel Glück für den DT. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist ein wirklich gelungenes Osterkörbchen geworden, gefällt mir sehr gut. Ich drücke dir die Dauemn für den Designteam-Call beim Kreativeinkauf-Challengeblog.

    Liebe Grüße, Ilonka

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    dein osterkörbchen ist klasse geworden, schöne farbwahl und gestaltung -gefällt mir gut. ich bin auch am überlegen, was ich auf meine osterkarten zauber, da ich so gut wie auch keine stempel zu diesem anlass besitze. ich drücke dir die daumen für für deine bewerbung beim kreativeinkauf-challengeblog und wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Ich versteh garnicht, warum dir das Thema so schwer fällt, denn deine Umsetzung ist ein Traum, sieht richtig genial aus dein Körben, ich finds super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Cathi, ist Dir richtig gut gelungen.......auch die Farbzusammenstellung gefällt mir.....bei Ostern sieht es mit den Stempeln auch mau aus.......verschicke da auch keine Karten
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  11. oooh, Cathi, das Körbchen ist absolut traumhaft, da drücke ich Dir die Daumen dass es kappt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cathi, ich kann dich ja soooo gut verstehen - das Thema Ostern ist ja auch so überhaupt nicht meins!! Aber mit deinem Osterkörbchen hast du es doch super schön dargestellt und deine Aufgabe mit Bravour gemeistert! Da wünsche ich dir viel Erfolg für deine Bewerbung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi, dein Korbschen gefalt mir sehr gut.
    Liebe Grusse,
    Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ja zu niedlich!! Wirklich zauberhaft.
    Gut nur, dass du dieses Stempelset wieder gefunden hast ;-) ...wäre echt schade drum es wegzugeben...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Das Körbchen ist total süß, habe es schon bei den Hühnchen bewundert. Der Hasi gefällt mir auch super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi, das Körbchen, es ist ganz zauberhaft geworden. Zum Seufzen schön. So liebevoll dekoriert.
      Ich bin begeistert.
      Liebe Grüße Reni

      Löschen