Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. Februar 2013

Schneeflocken

... heisst die neue Aufgabe für die Aktion "Weihnachten - das ganze Jahr" in Ullas Treff. Jeden 24. eines Monats gibt es dort eine neue Idee, um schon mal einen kleinen Weihnachtskartenvorrat anzulegen.

Mein Thema wurde dieses Mal sicherlich vom Wetter draußen inspiriert... auch wenn ich eigentlich keinen Schnee mehr sehen kann *augenroll*

Diese beiden Karten (wieder ganz Stampin Up-Style) hab ich als Inspiration gewerkelt.




Verwendet hab ich die Schneeflockenstanze von Stampin Up. Die Karten sind recht schlicht gehalten, dafür aber auf jeden Fall  portofreundlich. Die rot-weiße Karte ist mit Glimmermist besprüht, das sieht man aber leider nicht auf den Fotos. Inspiriert wurde ich zu den Karten bei Pinterest.

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. auf der Karte gefalllen mir die Schneeflocken!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cathi,
    Deine Karten gefällen mir, muss ich mir merken. Zurzeit mag ich allerdings lieber Frühlingskarten ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sehen ganz toll aus
    schönen Sonntag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    sehr schöne Karten. Schlicht und elegant.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle Karten sind sehr edel
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee finde ich genial und die Umsetzung einfach wunderschön mit dem braun/türkis..ein wahrer Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schick sind die geworden! Daumen hoch :)

    Verschneite Grüße (so langsam fänd ich Frühling auch ganz nett),
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz tolle Karten. Mich stört es wirklich nicht, um diese Zeit Weihnachtskarten zu sehen! Ich finde so sind sie übers ganze Jahr hinweg verteilt und man hat nicht den ganzen Stapel am Jahresende.
    Ich sehe den leichten Schimmer auf der rot-weißen Karte! Es ist nicht leicht diesen tollen Effekt einzufangen gell! Die großen Schneeflocken finde ich genial!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wunderschön. Da hast du ja schon einen kleinen Vorrat für Dezember.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Inspiration! Das zeigt mir immer wieder, dass man auch mit wenigen Mitteln ganz tolle Karten zaubern kann.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hi Cathi, schlichte, aber sehr schöne Karten, weniger ist manchmal mehr :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karten.. ich kann auch keinen Schnee mehr sehen :-( Aber deine Karten sind klasse!

    AntwortenLöschen