Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 27. Februar 2013

schnelles Kärtchen...

Ich leite in Ullas Treff ja die Aktion "Weihnachtskarten, das ganze Jahr" und verlose unter allen Teilnehmerinnen immer eine Karte und eine Kleinigkeit.

Mit dem SU-Set "Wunder der Natur", das ich letztens in einem Fohmarkt ergattern konnte, hab ich diese Karte gemacht, die an die Gewinnerin ging.




Gestempelt in Schokobraun, für die Farbe hab ich Wasabigrün und Safrangelb mit einem Pinsel vom Stempelkissen abgenommen und aufgetragen. Zudem hab ich in eine Zellophantüte ein paar M&Ms gepackt und den Topper mit einem Blatt, ebenfalls aus dem Set "Wunder der Natur", verziert.

Bei der Gewinnerin ist sind die Sachen gut angekommen :-) - und was sagt Ihr?

Kommentare:

  1. Wunderschön ,und noch Leckerli dazu finde ich ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine "schnelle" Karte find ich toll!
    Die ist schön klar, einfach, schlicht und wirklich schick!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne CAS-karte! sieht genial aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes, schnelles und schlichtes Kärtchen :) Mir gefällt sie sehr gut und das Süße kam sicher auch sehr gut an :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Set, da hätte ich mich auch gefreut. Den Stempel finde ich auch so toll, damit kann man schnell mal eine Karte zaubern und die sieht immer gut aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cathi,
    die Gewinnerin wird sich mit Sicherheit riesig freuen.....sieht alles stark aus
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dein Set wieder geworden. Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv, aus dem man mal schnell eine edle Karte zaubern kann! Ich denke die Beschenkte war begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wundert mich nciht, dass es gut angekommen ist, denn es sieht richitg klasse aus, vor allem das tolle Kärtchen..eine wundervolle Wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Also das Motiv liebe ich! Das ist eines, wofür man wirklich nix weiter braucht als ein wenig Farbe. Super gemacht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi. Fabulous coloring of the pear ... love the CAS layout! :) Loll xx

    AntwortenLöschen
  11. liebe Cathi,

    mir gefällt Deine Karte sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen