Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 25. Februar 2013

Set für Sebrina

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt! *wink* Ich möchte mich auch herzlich für die ganzen netten Kommentare von Euch bedanken, ich freue mich wirklich immer sehr, dass ihr Euch die Zeit für ein Feedback nehmt!!

Sebrina hat letzte Woche ein Set von mir bekommen - wofür, dass weiß sie schon ;-) - es ist zwar alles mit Verspätung geschehen, kommt aber dennoch von Herzen *wink*

Hier ein Gesamtfoto:


Veerwendet hab ich die Elfen von Lili of The Valley, das Papier ist auch von LOTV.

Eine Taschenkarte:
 
                                                                                     


Ein Ideenbuch nach der Vorlage von Krokodilli:


Ist die Elfe nicht niedlich....


Ein Geburtstagskalender.... da er wahrscheinlich eh die meiste Zeit aufgeklappt sein wird, hab ich die Vorderseite nicht großartig dekoriert... Leider ist die Art der Aufhängung noch nicht ausgereift - wer für mich einen Tipp hat, wo ich diese Kalenderaufhängungen bekommen kann... bitte, immer her mit dem Tipp ;-)



eine gepimpte Metalldose, dieses Mal befüllt mit einem Stempelgummi



Teilnehmen möchte ich bei

Basteltanten - alles geht

always something creative - himmlisch oder mit Flügeln

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Boah, die Sachen sind ja wieder richtig toll geworden!
    Kritik hab ich keine - nur Lob!!! Wieder große Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön.......überlege gerade ob ich mich in Sebrina umtaufen lasse.........*kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW. ist das ein tolle Set, ist aber leider nicht für mich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow Cathi, warst du fleißig - und soooo schöne Sachen hast du gewerkelt! Die Taschenkarte mit den Smarties zu füllen ist ja auch eine prima Idee! :o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. deine sets sind immer wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. dein set ist einfach sowas von toll gestaltet!

    besser geht's nicht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely project's so sweet
    josje

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi, Dein Set ist traumhaft geworden,
    klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Deine Set ist große Klasse! Da hat sich Sebrina ganz bestimmt riesig drüber gefreut.
    Liebe Grüße
    elfi

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Set :) da hat sich Sebrina bestimmt gefreut. So ein Ideenbuch brauch ich auch noch, hab auch einige Ideen und hab das immer nur auf Zettel geschrieben...

    Ja es sind die Kreativen Bastelfreunde :)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ein super süsses Set hast Du da gezaubert! Feenhaft zart und süss!
    Und das Papier steht ganz oben auf meiner "Haben will" Liste...aber Porto in die CH mit dem 30x30 ist doch ziemlich teuer-und die Royal mail schickt nicht an DHL Packstationen (habe da schon mal ne Odysee mitgemacht :-(...)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist einfach ein fantastisches Set, wirklich großartig sieht das aus, wunderschön!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, klar soll ich mich nicht unter Druck setzen aber mich nervt es einfach, wenn ich es im hinterkopf hab und nie dazu komme... will das nicht auf mir sitzen lassen..aber vielen lieben Dank für dein Verständniss *Knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für ein wunderschönes Set, liebe Cathi. So schöne zarte Farben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cathi,
    dein Set ist wunderschön geworden. Die kleine Elfe ist einfach bezaubernd. Ich kann mir die Freude bei Sebrina lebhaft vorstellen als sie es in den Händen hielt. Ich danke dir für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück.Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Wow Cathi.... Das Set ist einfach bezaubernd geworden!!!!!
    Jedes einzelen Stück ist einfach toll geworden.
    Danke das Du mit Deinen SEt an unsrer Challenge bei den Basteltanten dabei bst.
    Liebes Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Ein phantastisches Set! Wow!

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen