Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 18. Februar 2013

Valentinswichteln

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem letzten Post, ich freue mich immer sehr darüber!!

Bei den Stempelhühnern wurde ein Valentinswichteln veranstaltet und ich hab dran teilgenommen. Für mein Wichtelkind (Bastelzauberin) habe ich folgendes Set gewerkelt. Vorgaben beim Wichteln waren: eine Karte, etwas Selbstgestaltetes und was für die Seele....

Hier das Set im Ganzen:


eine Taschenkarte mit Badezusatz und Trinkschokolade



etwas Hüftgold

und ein Ideenbuch à la Krokodilli - dies ist mein erstes Werk mit der BiA. Ich hab das Teil zwar schon eeeewig hier rumstehen, muss aber gestehen, dass ich mich bislang irgendwie nicht recht rangetraut habe... aber das ändert sich nun *grins*



Rosa-Braun war eine der Vorlieben meines Wichtelkindes. Da Silke auch gerne den Shabby-Look mag, hab ich alle Ränder distresst. Die Motive sind alle von Lelo und sind zT mit Glossy Accent bearbeitet und mit Glimmermist besprüht - ich weiß nicht, ob man das auf den Fotos sehen kann....

Gott sei Dank hat mein Set dem Wichtelkind gefallen ;-) - über Eure Meinungen freue ich mich auch sehr.

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Set und so süße Motive *schmacht*
    Da macht mir ja nicht mal das rosa was aus ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traum-Set geworden! Wieder alles so schön stimmig!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. eines schöne als das Andere.......
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, du übertriffst dich jedesmal!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Valentinsset.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ein großartiges Set, wirklich wunderschön!
    Sieht total klasse aus, was du da gezaubert hast, eins schöner als das andere...ein traumhaftes Set!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wer mag den braun-rosa nicht. Cathi, dieses Set ist sooo liebevoll und schön gearbeitet. Kein Wunder, dass Silke komplett aus dem Häuschen war.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. huhu cathi,
    ein wunderschönes set hast du da gewerkelt, genau meine farben ;) alles passt harmonisch zusammen, deine wichtelkind hat sich sicher sehr gefreut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen
    soooooo genjal süss!!
    gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    ein wunderschönes Set was du gewerkelt hast. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist wunderschön! Tolle Farben, noch schönere Gestaltung. Und: Danke, dass du mein Ideenbuch verschenkt hast - ich hoffe, ich sehe nun noch viel mehr Büchlein, trau dich ruhig an die BIA, sie beißt nicht ;-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen