Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 15. März 2013

1. Challenge beim Kreativeinkauf

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere 1. Challenge beim Kreativeinkauf - wir vom Team sind schon sehr gespannt auf Eure Werke zu unserem Thema

F R Ü H L I N G

Auf den warten wir ja wohl alle sehnsüchtig, oder ;-) - dann hoffen wir mal, dass wir ihn mit tollen Werken locken können!!

Dies ist meine Karte, mit dem ich den Frühling locken möchte:




Ihr habt bis zum 14.04.2013, 23.59 Uhr, Zeit, teilzunehmen. Jede Papierbasteltechnik ist erlaubt, solange das Werk zum Thema passt. Bitte verlinkt Euer Werk direkt auf dem Challengeblog und vergesst nicht, in Eurem Post zu unserem Challengeblog zurückzulinken.Unsere Challengeregeln könnt ihr auch nochmal hier nachlesen.
Und natürlich soll Eure Mühe auch belohnt werden: es gibt 2 tolle Clearstamps zu gewinnen :-)
Auf dem Kreativeinkauf-Challengeblog findet ihr die Gewinne und natürlich auch die tollen Inspirationen des Designteams.
Schaut vorbei und macht mit - ich freue mich auf Euch!!!! :-)

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges

Fairy Tale Challengeblog -. Foto-Inspiration (Farbe rosa-grün)

Allsorts Challenge Blog - Springtime

Fairytale Stampers - alles geht und Bloghop

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,

    das Motiv ist schön - passt perfekt!
    Dein Kärtchen ist toll - schönes Papier und ganz toll coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Frühlingskarte ist bei dir entstanden. Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Blog. Mal sehen, ob ich da mitmache. Habe noch soooo viele Projekte zu fertigen.
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Frühlingskarte hast du da gemacht 😄 gefällt mir richtig gut mit den Tulpen in der Schubkarre 😀

    Mal schauen, ob ich dran teilnehmen kann

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    sehr schönes Kärtchen. Also wenn da der Frühling nicht kommt, dann weiß ich es auch nicht. Wunderbar coloriert und dekoriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, den tollen Blumenwagen muss ich auch mal wieder rausholen, ich liebe diesen Stempel...
    Dein Kärtchen ist wunderschön, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ein bezauberndes Kärtchen! Wunderschön dieser alte Schubkarren mit den zarten Tulpen...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. toll diese Frühlingskarte, wäre es nur schon soweit,aber bei uns schneit es
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne, zarte Karte!!!! Gefällt mir echt gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Mit dieser schönen Karte wird dir sicherlich das locken des Frühlings gelingen.
    Schöne Zarte Farben und eine tolle Coloration.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cathi. Such a sweet wheel-barrow full of pretty flowers. Love the flower spray and your mix of DP. Loll xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Was für eine geniale Frühlingskarte, mit den Farben und der Coloration und der Gestaltung. Genau mein Fall. Da kann der Frühling hoffentlich bald kommen!
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das mit deiner wunderschönen Karte scheint zu klappen, bei und scheint schon den ganzen Tag die Sonne.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön....da muss ja nun der Frühling bald kommen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle, frühlingsfrische Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. eine zauberhafte karte! ich hoffe die lockt den frühling ein bißchen! danke für deine teilnahme bei den FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kärtchen! Ich liebe die Farben und deine Coloration! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ein absolut traumhaftes Kärtchen in meiner momentanen Lieblingsfarbkombi ;-)
    Wunderschön gestaltet, sogar mit Innenseite!! Echt klasse!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  18. Eine superschöne Karte, Cathi!
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaftschöne Frühlingskarte.... vielen DAnk für DEine Teilnahme bei Fairytale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. oh die ist sooo schön. Dieses Motiv von Magnolia lieb ich auch sehr.
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers und viel Glück.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Karte. Sehr schön koloriert.
    LG
    Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

    AntwortenLöschen