Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 14. März 2013

Blumensamen-Ketting

Hallo Ihr Lieben

habt vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!
Heute kann ich Euch zeigen, was ich fürs Blumensamen-Ketting bei den Stempelhühnern gemacht habe.




Ich hab die Igel von Penny Black verwendet, die mag ich total gerne. Das Designpapier wurde mit meinem neuen HG-Stempel von Bettys Creations in Savanne bestempelt, zudem die Ränder in Savanne gewischt.

Ich hoffe, die Sachen gefallen meiner Ketting-Partnerin.
Über Eure Meinung freue ich mich auch sehr.

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder total zucker geworden, liebe Cathi!!!
    Echt süß und die Idee mit den Igeln ist gut - da hätte ich ja auch drauf kommen könne, die hab ich nämlich auch da. ;o)
    Schade, daß ich nicht dein WiKi bin - aber ich bekommt bestimmt auch was Schönes! :)
    Tolle Idee die Schokidose dafür zu verwenden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sie das tun! Sie liegen gerade vor mir und werden gestreichelt und bewundert!
    Liebe Cathi, du hast mir eine ganz große Freude mit deiner Kettingpost gemacht und genau meinen Geschmack getroffen! Die Sachen sind soooooo schön und bekommen einen Ehrenplatz bei mir! Ganz lieben Dank. *knuddel*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Motivauswahl, passt ja perfekt zum Thema :) Schaut klasse aus!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Da passt ja wirklich alles zusammen. Und das sie bei Steffi in den richtigen Händen sind, das glaube ich.
    Toll gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set sieht ja sooooo klasse aus. Ein besseres Motiv hättest du gar nicht verwenden können und du hast es so schön coloriert - ich bin einfach nur begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. da hast wieder ein schöne set gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Set hast du da gemacht
    gefällt mir sehr gut
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Und ob ihr das gefällt. Du hast das sooo schön für sie gestaltet. Ich bin total begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes SEt hast Du da gewerkelt. Dein Wichtelkind wird es lieben! Die PB-Igelchen sind aber auch sowas von knuffig...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. na das Motiv passt ja perfekt, ein wunderschönes Set,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Was für eien tolle Idee und die Motive passen ja perfekt zum Thema, einfach total genial, sieht wirklich wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen