Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Samstag, 16. März 2013

Clean and simple

Hallo Ihr Lieben,

unsere neue Challenge von der Bastelmühle ist am Start und dieses Mal haben wir das Thema

CLEAN AND SIMPLE

Bis zum 31.03.2013 habt Ihr Zeit, Eure Werke auf unserem Challengeblog zu präsentieren.

Meine Inspiration für Euch sind diese Einladungen


Benutzt habe ich das Set "Wunder der Natur" von SU - die Karte ist allerdings nicht "auf meinem Mist" gewachsen, sondern ich hab sie hier gesehen und geliftet.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und freue mich auf Eure Werke.

Kommentare:

  1. Cathi, die Karten sehen total toll aus.......mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, habe aber in der nächsten Woche noch so viel zu tun
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Da will ich mich ja auch mal dran versuchen, wobei ich glaube, dass das nicht so meins ist.
    Deine Einladungen sind tolle geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Und deien Einladungen sehen total klasse aus!
    Die Gestaltunsgart finde ich einfach klasse, sehr wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. deine Einladungen sind toll geworden und gefallen mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einladungen sind absolut klasse geworden. Mir gefallen sie sehr gut!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Einladungen liebe Cathi!

    Das Stempelset ha ich auch! Ich mag die Birne davon sehr. Die Blume hab ich noch gar nie benutzt, aber du hast mich inspiriert!

    Dankeschön!

    Liebe Samstagabendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Clean and simple kann soo gut aussehen - wie Deine Karten!
    Danke auch für den Anstupser mit dem Google Reader, das hatte ich noch nicht mitbekommen!
    Schönes Wochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  8. Cathi- die Karten finde ich super

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,

    Schicke CAS Karten, ich bin ja ein Fan davon geworden :)

    Viele Grüße Andrea und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. liebe Cathi, Deine Einladungen sehen toll aus, so schön farbenfroh

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen