Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 31. März 2013

Flowers...

Hallo Ihr Lieben

schon wieder sind 2 Wochen rum und heute startet eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Unser Thema für die kommenden 14 Tage lautet

F L O W E R S

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der letzten Challenge. Wow, es war überwältigend, dass so viele mitgemacht haben!!!

Hier kommt meine Inspiration für Euch



Ich habe nach langer langer Zeit mal wieder die süße Katze von Penny Black rausgekramt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Blumen haben noch ein wenig Lack abbekommen. Jetzt kann der Frühling kommen, oder??!

Ich freue mich sehr auf Eure Werke - bis bald, wir sehen uns beim Kreativen Bastelblog.

Kommentare:

  1. eine schöne Karte
    Frohe Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes blumiges Kärtchen :) wenn das alles nur was nutzen würde.... Es schneit schon wieder... Kann's echt nimmer sehen...

    Frohe Ostern euch noch.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, sehr Frühlingshaft und das Motiv ist richtig klasse, ein ganz tolles Kärtchen.

    LG und schöne Ostern
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich! Die Karte strahlt so richtig Fröhlichkeit aus.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott ist die knuffig geworden!
    Die ist echt süüüß!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Da ich unsicher bin, ob er meinen ersten Kommentar gerade geschluckt hat, kommt er hier einfach noch mal!

    Die Katze mit den Blümchen ist echt knuffig und dein Kärtchen total süß geworden! :)

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Kärtchen ist das wieder geworden! Sieht wirklich traumhaft aus. Da kann der Frühling wirklich kommen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, Cathi! Ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Wünsche euch schöne Osterfeiertage.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cathi,
    hoffentlich kommt bald der Frühling....deine Karte ist wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    was für eine wunderbare Frühlingskarte, die ist dir ausgesprochen gut gelungen :-)

    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Ich wünsche Dir einen guten start in die Kurze Woche :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen