Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 24. März 2013

Klappkarte mit Hänglar

Hallo Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern wurde zum Hänglar-Ketting aufgerufen und ich hab mitgemacht. Ich habe eine Klappkarte nach der Anleitung vom Bastelbienchen gemacht, so konnte ich direkt mehrere Hänglar-Motive unterbringen :-)

Achtung, viele Bilder ;-) - verwendet habe ich Cardstock in Savanne und DP in Mattblau und Ozeanblau. Der Sketch vorne ist der Jubiläumssketch bei den Stempelhühnern.





Die Bordüren hab ich selber gestempelt, eine tolle Anleitung dazu gibt es hier


Das "zauberhaft" ist eigentlich aus einem Weihnachtsspruch von SU - das passte aber ganz gut, da meine Ketting-Partnerin als Nick "Zauberhaft" hat ;-)


ganz verliebt bin ich in  meine neue Schmetterlingsstanze von JoyCraft.


Der Spruchstempel ist von Bettys Creations....


... ebenso wie der Schnörkel, mit dem ich die Ränder vorne und in der Mitte bestempelt habe.




Meiner Ketting-Partnerin hat die Karte Gott sei Dank gefallen - und was sagt Ihr?

Kommentare:


  1. Hallo Cathi,
    ich bin sehr begeistert, das ist dir toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah Cathi, einfach nur genail - was ne Arbeit und die Farben und das Motiv, dann noch der 200. Wochensketch - hach, ich bin fast sprachlos. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja superschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber wieder ein schönes Kärtchen gezaubert
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Wieso "Gott sei Dank", liebe Cathi? Also wem die nicht gefällt, der ist wohl selber schuld!!!

    Was für eine Arbeit.....Hammerschöne Karte!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den tollen Tipp. Bei mir schlummern einige Bordüren so vor sich hin, die werden nächste Woche mal entstaubt! Deine Karte ist eine wunderschöne Arbeit, da steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Auch das muss ich mal nacharbeiten. Ganz herzlichen Dank für die Inspiration und einen schönen Start in die Karwoche.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag auch einfach nur wow. Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Karte gut angekommen ist :)

    Und die Farben und Schnörkel sind auch richtig toll.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja richtig klasse geworden. Die ist verständlicherweise gut angekommen.

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie genial ist denn diese Karte...traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Gefallen ist jetzt ja mal die Untertreibung des Jahres.
    Deine Kettingpartnerin war total aus dem Häuschen und ich kann das gut verstehen.
    Danke, dass du bei meinem Ketting mitgemacht hast und deine Karte ist hypersensationell schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. meine güte, ist das aber schnuckelig gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist super geworden. Eine tolle idee.
    LG, sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaah Cathi, deine Karte sieht sehr schön aus!
    Diese Kartenform habe ich auch schon mal gemacht und weiss wieviel Arbeit da drin steckt, dickes Lob an dich!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Boah wie genial ist das denn.... eine hammergeniale Karte, wunderschöne gestaltung und so viele tollen Detailsm, da kann man sich gar nicht satt sehen...wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist ja der Hammer! So viele Kleinigkeiten und Details, das kann ich mir vorstellen, dass die Karte der Empfängerin gefallen hat!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cathi,
    deine Karte ist der Hammer. Kein Wunder das sie der Empfängerin gefallen hat. Ganz toll gestaltet. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow - echt ganz ganz tolle Sachen, die du da machst! Weiter so!

    Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen