Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Freitag, 1. März 2013

Kreativeinkauf.....

... ich bin dabei.... :-)))

Juchu - ihr Lieben, Euer Daumendrücken hat geholfen :-) - ich hab vorhin gelesen, dass ich ins DT vom Kreativeinkauf genommen wurde - ich freue mich!!!! Bin schon sehr gespannt auf meine neue Aufgabe dort und ich hoffe, dass ich viele von Euch bei unseren Challenges da wiedersehen werde ;-)
Am 15. März geht es los.... ;-) - ich freue mich auf Eure Werke!!!! *winke*

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    herzlichen Glückwunsch zum "neuen Posten" im Designteam :). Ich weiß gar nicht wie du das alles schaffst, du bist im Moment sooo kreativ, was machst du mit deiner Tochter? Baldrian? Ab in den Keller? *g* Meine ist sowas von anstrengend, zerrupft mir alles und wenn sie dann endlich im Bett ist bin ich zu müde zum Basteln...
    Ich werde dann mal ab dem 15. bei den Challenges vorbeischauen :).
    GlG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ja cool! Glückwunsch, das freut mich sehr für dich und du hast es auch echt verdient mit deinen tollen Werken!!!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen im Team!
    Du hast wirklich ein tolles Werk eingereicht und da fiel uns die Entscheidung zu deinen Günsten echt leicht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir und den anderen Designteam-Mitgliedern und bin schon sehr gespannt auf die kommenden Challenges.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch udn viel Spaß beim Werkeln!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Cathi! Da bin ich gespannt, was für tolle Challenges auf uns zukommen werden. Bestimmt bin ich bei der einen oder anderen auch dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Efli

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Cathi....bin schon gespannt und werde ganz bestimmt vorbei schauen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!
    Leider komme ich gar nicht auf die Seite-Kaspersky schlägt gleich an :-((??

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Cathi ... so happy for you!! Loll xx

    AntwortenLöschen