Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 10. März 2013

Little Kitty Cat

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich meine neuen Leserinnen Dreja, Leny und Sylvie begrüßen. Willkommen zu meinem Blog und viel Spaß hier!!

Leider geht es basteltechnisch bei mir immer noch nicht so gut voran :-( - das Wetter heute mit Dauerregen :-( wäre zwar ideal zum Basteln, aber mit 2 quirligen Kleinkindern fehlt da die Ruhe.. und abends war ich die letzte Zeit immer so müde, dass ich mich auch  nicht mehr aufraffen konnte....

Aber ein kleines Kärtchen kann ich Euch noch zeigen. Es würde wieder eine Faltkarte a l'ERZI :-) (winkewinke an dieser Stelle zu Gaby)





Das Motiv ist ein Freebie von Sylvia Zet. Die Papiere sind von Lili of The Valley.
Die frischen Farben kann man bei dem grauen Wetter ja gut gebrauche, oder?! :-)

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Faltkarte :) ich hab mir auch zwei Rohlinge gefangen.

    Die Farben sind schön für den Frühling und die Katze zu süß :D

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Karte ist bezaubernd geworden!
    Tolle Form!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. WOw, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, die is tja auch wieder echt schön geowrden! Du kombinierst die Papiere immer so toll!

    Hier regnet es noch nicht, aber es wird bestimmt bald kommen.

    Ist bestimmt Frühjahrsmüdigkeit - kein Wunder bei dem Wetter und dann noch so wechselhaft von Minusgraden schnell mal auf 15 Grad Plus... Das macht mir auch immer zu schaffen.

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag und nicht verzweifeln - die Muse kommt wieder! Ganz bestimmt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir gut
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Faltkarte, sie gefällt mir sehr gut - vor allem die zarten Frühlingsfarben. Das Motiv ist ja herzig.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll deine Farbwahl sehr zarte Farbtöne und diese passen super zum süßen Kätzchen!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sooo schön geworden, und schaut so edel aus
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. suuuuuuper, gefällt mir prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so schön geworden. Genau die richtigen Farben bei diesem Wetter. Und die Kartenform ist sowie so richtig Klasse.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cathi,
    die Karte sieht wunderschön aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cathi, das ist ja eine supercoole Idee und Umsetzung. Einfach toll, auch die Farben und die Gestaltung.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    was für ne tolle Faltkarte und sehr schöne Gestaltung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. ein süßes Kärtchen Cahti
    schönen und ruhigen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß :-) Qualität statt Quantität find ich gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  16. Hi Cathi,
    deine Karte ist doch wunderschön geworden - und das trotz aller Unwegbarkeiten! Du hast ein zauberhaftes Papier benutzt und auch das Motiv ist total süß!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Also das Motiv verdient ja schon allein den Schnuckeligkeitsbonus, aber die zarten Farben und die Machart deiner Karte sind einfach wunderwunderschööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen