Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 21. März 2013

Nicht-Creativa-Ausbeute und Bloghop-Gewinn

Hallo meine lieben Leserinnen,

ich hoffe, es geht Euch gut. Heute zeige ich Euch nichts Gebasteltes, denn nach den ganzen Osterkörbchen brauche ich erstmal ne Pause ;-)

Aber ich zeige Euch meine Shopping-Ausbeute der letzten Zeit - da ich ja leider nicht zur Creativa konnte, "musste" ich ja andere Wege finden, das Geld auszugeben *lach*

Geshoppt habe ich beim Bastelbienchen, beim Kreativeinkauf, bei Bettys Creations, bei Lelo und bei DEPOT  ;-)


 Und natürlich auch noch bei Stampin Up....


Bei Baffies Bloghop habe ich mitgemacht und diese tollen Preise bei Manuela (willkommen auch als neue Leserin hier *wink*) gewonnen :-)


Vielen Dank an dieser Stelle nochmal, ich hab mich sehr über den tollen Gewinn gefreut.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oah, das Papier von Stampin Up ist toll. Da bin ich immer zu geizig für... :(
    So Stanzen hätte ich auch gerne - total gerne die Runde, weil ich alles noch per Hand ausschneiden muß. Naja, bis Mai und zum Geburtstag ist ja nicht mehr so lang. :) Da hab ich es mal auf dem Wunschzettel für Mama vermerkt. :)

    Schönen Blog Hop Gewinn hast du da bekommen! Ich hab auch bei einem gewonnen (Yvonne), aber das ist noch nicht da.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. da hat du ja schöne neue Sachen! Und einen super Gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinen Einkäufen und zu deinem Gewinn, dann hat es endlich mal die Richtige getroffen, nachdem du selber immer so freigiebig bist.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. na das hat sich ja gelohnt, einfach schöne Sachen, viel Spass beim kreativ sein...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und viel Spaß mit den vielen neuen, tollen "Spielsachen".
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Ausbeute. Freu mich, wenn Dir Dein Gewinn gefällt. Dann mal ran an den Basteltisch. ;-)
    Danke auch für Deine Begrüßung. :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    tolle Ausbeute und Gewinn! Viel Spaß beim Verbasteln ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi...
    ich musste ein wenig schmunzeln, denn man findet doch immer wieder einen Grund, warum man shoppen gehen muss! Einen schönen Gewinn hast du ergattert, herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na, das nenne ich mal eine tolle Auswahl und Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen