Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Mittwoch, 20. März 2013

Osterkörbchen

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Tja, heute ist Frühlingsanfang... und bei uns regnet es den ganzen Tag schon in Strömen :-( - und bei Euch? Frühling oder seid ihr vielleicht sogar noch verschneit?

Für die Spielgruppe, wo ich mit meiner Tochter hingehe, hab ich Osterkörbchen für die Kleinen gemacht. Heute hab ich sie verteilt und die Mamas und die Kursleiterin waren erfreut :-)




Die Anleitung zu den Körbchen hab ich vom Stempeleinmaleins. Meine sind allerdings etwas kleiner. Ich hab verschiedene Cardstockreste verarbeiten können, das Designpapier ist von Echo Park - das Bunte passt so gut zu Ostern ;-). Der Osterhase ist von einem Set von Inkadinkado und der Schmetterling ist eine Stanze von SU.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Take time for you - Ostern

Kreative Stempelfreunde - österliche Verpackung

Stempelträume - Ostern

Baffies Kreativladen - Mitbringsel

Und dann möchte ich Euch noch meine "Fleißarbeit" von gestern abend zeigen ;-) - für unsere Firma hab ich 30 kleine Körbchen als Give-away für unsere Kunden etc gemacht - meine Nachbarin ("Hallo - wink") hat fleißig mitgeholfen :-)





Ich hab diese ganz schlicht gehalten.


Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!


Kommentare:

  1. Wow, du warst aber fleißig und die Sachen sind wieder echt schön geworden!!!
    Hut ab!

    Hier regnet es ebenfalls. :(

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cathi,
    Mensch da warst du aber sehr fleißig! :)

    Bei uns SCHNEIT es den ganzen Tag, es ist echt unfassbar. Glaube mit Ostereier suchen im Garten wird dieses Jahr nix :(.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment Cathi- da hast du tolle Körbe gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cathi,

    das sind ja süße Körbchen :o) Da freuen sich die Kids bestimmt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Cathi, hast du Nachtschicht gemacht?? *grins*
    Wahnsinn, das sieht ja richtig nach Massenproduktion aus!!! So viele Körbchen, da ist doch bestimmt auch eins für mich dabei... Lol ;-)
    Bei war es heute sehr sonnig aber das wird bestimmt nicht lange dauern :-(

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh da warst du aber fleißig,
    schöne Körbchen sind entstanden.

    Bei uns ist noch alles verscheit und weiterer Schneefall ist für die nächsten Tage angesagt.

    Hab trotzdem noch einen schönen Tag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. wow Cahti, das warste aber fleißig......*staun*, bei mir dauert es im Moment wieder ewig, aber nun ja, ab Morgen geht Julia wieder zur Schule und dann kann ich wieder loslegen
    schönen Abend ....erhol Dich heute
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cathi,

    die sind ganz toll geworden. Da hast du dir aber ein paar Fleißbienchen verdient.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow - so viele wundervolle Osterkörbchen!
    Da bekommt der Osterhase viel zu tun, wenn er die alle füllen will ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. liebe cathi,
    wow, wunderschöne osterkörbchen hast du da gezaubert, die gefallen mir alle sehr gut. ich hoffe es geht dir gut ? ich/wir drücken dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, warst du fleißig!! Deine Körbchen sehen allesamt klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrje Cathi, du warst aber fleißig. Deine Osterkörbchen sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cathi,
    deine "Massenproduktion kann sich sehen lassen. Zauberhafte Osterkörbchen hast du gewerkelt. Schön, dass du auch an der Challenge von TTfY teilnimmst.
    Herzliche Grüße, Antje (GD-TTfY)

    AntwortenLöschen
  14. Boah, bist du fleißig! Na wenn das keine tolle Osterüberraschung ist :-)
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hat aber jemand Gas gegeben - eine tolles Mitbringsel - wer soll sich darüber nicht freuen können?!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Mensch was warst du fleißig so viele Körbchen und vor allem die oberen..wunderschön gestaltet, echt genial.
    Da glaube ich gerne, dass die Freude groß war!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Wow da warst Du aber fleißig..... tolle Körbchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Ich hasse massen Produktion zu machen und genau deswegen bewundere jede die so was kann. Ich bin Sprachlos.
    Deine körbe sind toll. Die rosane ist traumhaft
    Danke das Du dein Arbeit bei Take time for you gezeigt hast. Wünsche dir noch viel Glück.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  19. Na da hast du aber ganz viele Herzen höher schlagen lassen, oder? Die Körbchen sind so toll geworden und total lecker gefüllt =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen