Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 17. März 2013

Ostern

Hallo meine lieben Leserinnen

und willkommen! Ich darf Gastdesignerin beim Kreativen Bastelblog sein und heute startet eine neue Challenge dort.
Das Thema für die kommenden 14 Tage lautet

O S T E R N

Ich hab zu diesem Thema ein Körbchen nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.



Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch an der österlichen Challenge teilnehmen würden.

Teilnehmen möchte ich zudem noch an folgenden Challenges:


Kreative Bastelfreunde - K wie Körbchen

Stempelgarten - von Hasen und bunten Eiern


Basteltanten - Ostern

Stempelsonne - Ostern

BeroArtsblog - Ostern

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist total klasse geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, dass sieht richtig goldig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Cathi,
    ein total schönes Körbchen hast Du gewerkelt

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cathi,
    das ist ein tolles Körbchen geworden,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Körbchen. Sieht richtig niedlich aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cathi,

    dein Körbchen sieht super schön aus. Ich danke dir für die Teilnahme beim den Kreativen Bastelfreunden. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja witzig und wieder wunderschöng gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein süßes Körbchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    PS: das würde auch super zur aktuellen Challenge von Peppercus passen
    http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cathi,
    dein Körbchen ist total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. was ein schönes Körbchen

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Körbchen. Klasse!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. ein richtig schönes Körbchen.........mit lecker Ei
    schönen Abend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cathi,
    das Körbchen ist ja total süß geworden! Mir ist gerade eingefallen, dass ich das Stempelset mit dem Hasen ja auch noch habe, das leg ich mir jetzt direkt auf den Schreibtisch damit ich es auch noch vor Ostern verwende. Und jetzt hüpf ich mal rüber zu Seme und werde auch so ein Eierkörbchen machen, das ist nämlich genau die Verpackung die ich gesucht habe für bestimmte Leute *g*.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  14. Cathi, das sieht soo schön aus. Ein richtiger Thron für das Ü-Ei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Cathi,

    wow - wie toll!

    Hast du dich im Bastelzimmer eingeschlossen? Oder warum stibitzen deine Kiddies das Ei denn nicht weg???

    Also wenn ich Ü-eier hier habe, überleben sie meist kaum das Fotoshooting! -lach-

    Hab `ne schöne Woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Viel Glück bei meiner Verlosung & Danke das du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Cathi,
    das ist ein süßes Körbchen
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    ein süßes Körbchen hast Du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin,
    das ist ja ein super Körbchen
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist sooo ein tolles Osterkörbchen geworden.
    Danke das Du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mit machst.
    GLG Tmesis

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber ein tolles Körbchen! Ideal um so eine Kleinigkeit zu verschenken...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. schaut klasse aus das Körbchen :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hach was für ein süsses Ostergeschenk! Gefällt mir super gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  24. Dein Köbchen ist ganz toll geworden, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden! LG

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Osternest hast du da gezaubert. Dankeschön fürs Zeigen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen