Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 22. April 2013

CAS zum Geburtstag...

Hallo meine lieben Blogleser,

zur Zeit gibt es hier leider nicht viel Kreatives zu sehen - ich hab auch schon 2 Leserinnen verloren - ob es daran liegt ;-) - aber das reale Leben hat mich voll im Griff und ich komme kaum zum Basteln. Meine Muse hat sich auch eine Auszeit genommen und ist sang- und klanglos verschwunden :-( - ich hoffe, dass sie bald mal wieder zurückkommt...

Eine schnelle Karte zum 3. Geburtstag kann ich Euch grad zeigen, die ich vorhin gemacht habe, ganz CAS.





Die Giraffe ist aus einem SU-Set, das mir eine andere Stemplerin netterweise für ein paar Tage ausgeliehen hat.

Viel zu schreiben muss ich dazu wohl nicht - die Karte erklärt sich ja von selbst *haha*.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage Danke fürs Vorbeischauen!!!

Kommentare:

  1. ich find sie schön!
    Familie geht vor Cathi- kommen wieder andere Tage!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist so richtig schön CAS.
    Ich hoffe das dich die Muse bald wieder richtig küsst, aber manchmal braucht es eine Auszeit.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Auch wnen es CAS ist, deine Giraffenkarte ist total putzig geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte auch schön. Sie ist mit dem gelb so richtig sonnig und die Giraffe macht sich prima darauf.
    Die Muse geht schon mal, aber sie kommt auch immer wieder! Nur Geduld!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Und Familie geht nun mal vor. Dein Kärtchen ist super geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch....Elma hat Rech, man muss auch mal Prioritäten setzten, wer das nicht versteht....
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Cathi, deine Karte ist richtig toll geworden!!!

    Die Muse kommt bestimmt bald wieder und manchmal ist das einfach so, daß der Alltag einen von den schönen Dingen abhält. Das wird auch wieder besser! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Karte total schnuckelig. Und gelb wirkt so frisch.
    Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Leser - viele stellen ihre Blogs gerade um ... Dir bringen doch nur Leser etwas, die auch gerne kommentieren, also bleib dran.
    Und wenn die Muse wieder klingelt, dann gehts wieder ab.
    Ach ich hab gerade mehr Leben an der Backe als Freizeit ... ist doch normal.

    Dir liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Nicht trauig sein. Das reale Leben geht nun mal vor. Wer das nicht akzeptieren kann, hat Pech gehabt.
    Dein Kärtchen ist super niedlich. Gefällt mir!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. deine Karte sieht super aus, gefällt mir...
    Familie sollte immer vorgehen, mach dir da keinen Stress,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  13. Ach menno, nicht traurig sein, jeder hat sein Privatleben und ich bin sicher es kommen auch wieder neue Leser dazu. Deine Muse, kann aber nicht so weit weg sein, denn alles was ich gerade bei dir gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Deine Werke sind alle, egal welches ein absoluter Hingucker. Liebe Grüße Silvi (pssst ich komme sicher so oft ich kann vorbei) Knuddel....

    AntwortenLöschen