Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 28. April 2013

Freundschaft...

... ist das Thema der neuen Challenge beim Kreativen Bastelblog, die heute startet. Die kommenden 14 Tage habt ihr Zeit, etwas Passendes für dieses Thema zu werkeln ;-)

Dies ist auch mein letzter GD-Beitrag für den Kreativen Bastelblog, den meine Zeit als GD dort ist schon wieder rum :-)
Diese Karte hab ich für ein Bänder-Ketting gemacht.



Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. eine hübsche Karte
    Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Cathi,
    deine Karte ist zauberhaft geworden. Was für ein süße Motiv. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüsse Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine niedliche Karte ist da von deinem Basteltisch gesprungen. Sieht richtig goldig aus. Die Motive von Silvia sind aber auch zu schön.
    Einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Cathi, die ist wieder ein Traum - was ein süßes Motiv und die Coloration und die Gestaltung - passt alles perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cathi,

    eine tolle Karte hast du da wieder gewerkelt und wieder in deinen "typischen" schönen Farben. ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Motiv und eine ganz liebvolle Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    auch die motive von sylvia zet gefallen mir gut, wie hier die wee. süße gestaltung.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. eine absolut hinreißende karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte und ein zauberhaftes Motiv.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig süß aus deine Karte, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist supersüüüüß !

    AntwortenLöschen
  12. tolle Karte...gefällt mir
    schönen Tag
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist klasse und das Motiv soo knuffig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein zauberhaftes Kärtchen,die Wee Motive sind ja auch einmalig schön,schwärm.Tolle Coloration,richtig gut gemacht,mein Kompliment.
    Habe eine neue Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner candy Verlosung teilzunehmen.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Sooo ein süßes Kärtchen - richtig schön zart gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen