Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 14. April 2013

neue Challenge beim Kreativen Bastelblog

Hallo Ihr Lieben

Wahnsinn, schon wieder sind 14 Tage rum und heute morgen ist eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog gestartet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer bei unserer letzten Challenge.
Heute und für die nächsten 14 Tage haben wir das Thema

ALLES GEHT / ANYTHING GOES

für Euch...

Hier ist meine Inspiration für Euch:


Ich hab für die liebe Gabi ein Ideenbuch zum Geburtstag gestaltet. Das Motiv ist weiß embosst und dann leicht mit grün gewischt. Der Schnörkel auf dem grünen Papier ist von Bettys creations.

Ich freue mich auf Eure Werke - viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus das Ideenbuch. Da hat sich die Gabi bestimmt gefreut oder?

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total edel sieht das aus, eine wunderschöne Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cathi.-..-. das ist ein ganz edles Buch geworden- Gabi wird sich freuen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt schick aus das Ideenbuch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen