Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Montag, 15. April 2013

No Card....

Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere neue Challenge in der Bastelmühle. Wir haben das Thema "Alles, außer einer Karte" für Euch :-)

Hier kommt meine Inspiration für Euch:




Diese Schenklis hatte ich am Samstag mitgenommen zum kleinen Basteltreffen mit den Mädels aus Ullas Forum. Benutzt hab ich die Stanze "Elegantes Gitter" von Stampin Up.
Gesehen hab ich die Idee bei Jenni, ursprünglich kommt die Idee wohl aber von einer Bastlerin aus Neuseeland.

Ich hoffe, ihr nehmt wieder zahlreich teil an unserer Challenge - ich freue mich auf Eure Werke!!!

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen super aus, total edel!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja super filigran aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Schenkli Idee. Da haben sich bestimmt alle gefreut.

    Meine Teezeit Boxen sind wahrscheinlich zu früh entstanden, um noch für die Challenge zu gelten oder?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die sind so wunderschön filigran und elegant.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schenklis sehen so toll aus! Geniale Idee!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cathi,
    total süß die kleinen Schenklis.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja sowas von originell und stylish aus! der hammer!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Cathi,

    Deine Schenklis sehen klasse aus so fein und elegant

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja Klasse aus......und der Inhalt......lecker!!!!!!!!!
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. No card, but very nice Schenklis. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schenklis sehen absolut klasse aus - richtig elegant!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hi Cathi, toll, einfach nur toll die Schenkis und dann noch mit meiner Lieblingsschokolade.

    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar. GLG und einen schönnen Sonntag noch
    Claudia

    AntwortenLöschen