Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Donnerstag, 4. April 2013

Osterpost

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner letzten Karte - ich freue mich sehr über Eure lieben Worte - zumal ich selber grad zeitlich so gut wie gar nicht zum Kommentieren komme. Ich hoffe, dass sich die Zeiten bald wieder ändern. Was Kreatives von mir kann ich grad nicht zeigen, da ich kaum Zeit zum Werkeln habe... und meine Muse scheint sich auch verkrümelt zu haben. Ob sie sich in wärmere Gefilde abgesetzt hat??!!  Nachdem wir Ostern spontan auf einem Bauernhof in der Eifel einen Kurzurlaub gemacht haben, komme ich dieser Tage kaum hinterher mit dem Alltag hierzu Hause, zumal unsere Tochter grad eine SEHR anstrengende Phase hat.... Aber ich möchte Euch die tolle Osterpost nicht vorenthalten, die ich bekommen habe.

Von Jessi

Von Svenja

Von Grinsekatze/Corinna:


Von Sonja:

Meine Lieben, an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die schöne Post! *knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Cathi,
    sehr schöne Osterpost hast du bekommen. Mensch, da hättest du ja glatt mal auf nen Kaffee bei mir vorbeikommen können, wenn ihr in der Eifel Urlaub gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du bekommen, Cathi!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Post hast du bekommen!
    Hoffe, der Urlaub war trotz der anstrengenden Phase deiner Tochter ein bisschen erholsam.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    du hast wirklich tolle Post bekommen. Ich freue mich für mit dir. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne osterpost hast du da erhalten.
    Sende die ganz viele liebe Grüße und hoffe die schwere Phase ist schnell überstanden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Post bekommen die Dich sicher etwas aufgemuntert hat
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cathi,
    da hast du wunderschöne Post bekommen.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Cathi,
    wundervolle Osterpost hast du da bekommen - das freut mich für dich!! Und wie ich gerade schon an den nachfolgenden Posts feststellen konnte hat die Muse dich ja wieder :o))) und es sind bereits wieder wundervolle Werke entstanden!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen