Ich möchte hier gerne ein paar Basteleien zeigen, die ich gemacht habe.
Unter cathisbastelecke(ät)gmx.de - Betreff: Bastelblog - könnt ihr mich gerne kontakten.Ich freue mich über Eure Kommentare!

Sonntag, 7. April 2013

Set mit Penny Black

Guten  Morgen zusammen,

bei uns scheint heute die Sonne - das hebt doch gleich die Stimmung!!! Heute nachmittag werden wir auch endlich die Grillsaison eröffnen :-) und haben ein paar Freunde dazu eingeladen.

Zeigen möchte ich Euch heute ein Set mit Penny Black Igeln, das die liebe Elma von mir zum Geburtstag bekommen hat.



Es besteht aus einer Karte, einem Ideenbuch, einer Kaffepause (nach der Anleitung von hier), einem Stempelgummi von Bettys Creations und 2 Papierblöcken.

Teilnehmen möchte ich bei
Chaos Craft Room - Lieblingsmotiv
Take time for you - Blumenmeer

Ich freue mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Set, liebe Cathi! Das hast du so liebevoll gestaltet und die Motive von PB sind so herzig. Ein Traum!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein großartiges Set hast du da gewerkelt, sieht total klasse aus und die zarte Farbzusammenstellung ist richtif frühlingshaft, einfach genial!
    Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Angrillen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das ist so ein tolles set! Danke Cathi- und der Hibbelstempel ist auch super!
    GLG von Elm a

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön - ein traumhaftes Set. Da wird sich Elma aber riesig gefreut haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cathi,

    so ein schönes Set, da wird sich Elma bestimmt gefreut haben. Und super frühlingshaft.

    Wir haben trotz der Kälte schon gegrillt, das haben wir uns nicht vermiesen lassen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß. Lasst es euch schmecken

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Set sieht super entzückend aus.
    Die Igelchen sind aber auch soooooo süüüüüüüüüß :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist ja echt super schön geworden!!!
    Ich finds klasse - die PB Igelchen sind ja eh so goldig und das alles zusammen - wiklich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein bezauberndes Set geworden. Da wird sich die Empfängerin sicher riesig gefreut haben.
    Lasst euch die Grillwurst schmecken, wir habe es am letzten WE
    gemacht.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Set! Ich mag den PB-Igel und die Farben sind wieder so herrlich frühlingshaft.
    Viel Spaß beim Grillen!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wow Cathi, ein tolles Set - da bin ich ja richtig hin und weg! Du hast alles so liebevoll gestaltet - einfach klasse!!
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein zauberhaftes Set geworden und so süss gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  12. na, da hat sich unsre liebe Elma doch bestimmt riesig darüber gefreut.......gefällt mir richtig gut
    schönen ABend
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Wow,da ist Dir eine tolles Set vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. da passt wirklich alles zusammen, und der Igel ist immer wiedersüß, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der chaos craft room challenge, LG SallyB.

    AntwortenLöschen